• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Ich bin Zufrieden!" Thread

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin vom Gerät her sehr zufrieden...alles funktioniert gut.

Das einzig Schlechte, dass der Empfang von 3G mit 2.1 schlechter wurde...aber das liegt ja an der Firmware.
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden, was die funktionen des iphones 3g angeht. dennoch denke ich, dass der akku ein wenig länger halten sollte.
aber trotzdem ist es immernoch das beste handy, was es z.Z. gibt.
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
neben dem mbp und dem wacom die beste anschaffung der letzten jahre :)
(16gb black)
 

Apple3GGG

Boskoop
Registriert
19.08.08
Beiträge
40
auch ich bin ein sehr zufriedener Apple Iphone 2G Kunde! Habe sehr viel Spaß mit dem ding und kann mir kein anderes Handy mehr vorstellen! Ich kanns nur jedem empfehlen!
mfg
 

ColdDevil

James Grieve
Registriert
11.12.07
Beiträge
134
lol, wisst ihr, solche Threads hier lese ich sehr gerne, weil ich mir im November wohl auch ein iPhone zulegen werde :D dann liest sich sowas hier noch viel besser :D
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Ich habe ein MacBook (weiß) seit 09/06 und einen iMac 24" seit 09/08 und bin mit beiden sehr zufrieden! :)