• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Morgen *gähn* Vor haben? Ich bin seit um sehchs hier bei der Arbeit... Danach? Schlafen denk ich.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Moin Moin ;)! Hach was freu ich mich schon auf 4 stunden Orchester Probe :p!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Moin.... Ich hab nix besonderes vor... Vielleicht fahr ich mit dem Roller durch die Gegend :p
Eigentlich wollte ich ja den Rasen mähen, aber es hat geregnet o_O

Gruß jonni
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Guten Morgen!

Ha, endlich bin ich heute mal eine von den ganz Frühen :-D

Bin eben von 'ner Party nach Hause gekommen - und hab jetzt irgendwie Bock auf Frühstück. Naja, vermutlich falle ich in spätestens einer Stunde hundemüde ins Bett, also sag ich auch gleich wieder gute Nacht :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Guten Morgen! Erst um 5 im Bett gewesen, um 8 wieder aufgestanden. Weiter gehts mit der Arbeit! Woohoo! ;)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Moin Moin !
Seit halb 1 zu Hause seit 20 vor 2 schön durchgeschlafen :p

Lol is wohl doch bischen früh , ich hatte gerade das Gefühl, dass mein Antivir sich updaten will :/
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! So, heute kriegen wir noch Französisch zurück. Dann bleiben nur noch Mathe und PoWi in der Obhut unserer Lehrer. Aber die werden wir ihnen auch noch entlocken können. :p

Aber vorher mal ne Doppelstunde Englisch. Und dann Physik. Buarghs. Habe übrigens heute Nacht geträumt, ich wäre in der Oberstufe und würde da so extrem verrücktes Zeug erleben. Naja, wer weiß, wir werdens ja sehen, sind ja nur noch ein paar Wochen. ;)

Einen guten Start in den Tag und einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch! :)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Morgen!, ich mach mich heute zum dritten Tag meines Betriebspraktikums auf :)
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Guten Morgen!

Ich darf heut einen weiteren Tag auf mein neues MBP warten.