• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin Mädels (bezieht sich auch auf die männlichen Anwesenden hier :D)

Von schönem Wetter in unserem Teil von NRW kann ich nichts sagen....grauer Himmel und 4°C...ich hoffe, es wird noch besser...will später noch laufen *g*

Einen schönen guten Morgen und ein entspanntes Wochenende wünsche ich!

Hier in Bad Schwartau kommt so langsam die Sonne durch :)

Muha, heut schon um 9.30 aufgestanden!! 9 Stunden geschlafen, Rekord :D

muha heute auch um neun aufgestanden, aber nur 5 stunden schlaf -.-

Guten Morgen!
Ruhige Nacht gehabt, eben mal kurz mit dem Auto unterwegs gewesen und dabei eines meiner Traumautos gesehen und das auch noch in meiner Wunschfarbe! Dazu noch strahlender Sonnenschein, was für ein Morgen :-)! Euch noch einen entspannten Sonntag!

Gruß,
Michael

jaja, pöhses Ührchen! Als Student und berufener Langschläfer hat man's schon schwer ... :-p :-p

Morning everybody!

Die Sonne lacht, der Tag kann kommen.

Schönen Tag!

Sascha

Schönen Montag Morgen!

Wünsch euch allen eine wunderschöne Woche!

Guten Morgen!

Ich sitz hier gemütlich im Kollegstufenzimmer in der Schule und wart auf Bio...
Also hab ich ein bisschen zeit zum stöbern :-)

josef

Guten Morgen meine Lieben! :D

Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ;)

Guten Morgen und an alle die heute irgendwie geprüft werden:Viel Glück!;-):-D

Guten Morgen!
Der Freitag hat begonnen, das Wochenende naht!

Wünsch euch allen was.

lg

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich habe gerade mal den neuesten Karma-Fred gelesen und mich dabei mal wieder köstlich amüsiert.

Das Wochenende kann kommen!!:-)

Morgäähn!

Upps, hab grad bemerkt, dass heut doch noch nicht Samstag ist, und ich eigentlich in der Schule sein sollte! :-o Aber da ich Freitags eh nur die ersten 2 Stunden (8:00 bis 9:30 Uhr) habe, ists dafür wohl schon zu spät. :-/ Mist!

Guten Morgen!
Es ist Sonnabend 4:35 Uhr und ausgerechnet ich soll heute das Bruttosozialprodukt steigern. Na toll. :-(
Dann woll'n wir mal.