• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guuuuten Moooorgeeeen :-D

Bei uns ist herrliches Wetter und die Vöglein zwitschern :-)

Gruß jonni

Guuuuten Moooorgeeeen :-D

Bei uns ist herrliches Wetter und die Vöglein zwitschern :-)

Gruß jonni

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...blauer Himmel und zwitschernde Vögel...schade nur das ich schon wieder die nächste Wolkenfront im Blick hab:angry:...

In diesem Sinne, schönen guten Morgen!

Morgen! Naja bei uns ist es leider bewölkt. Aber ich denk, ich werd den Sonntag trotzdem irgendwie überstehen ;)

mfg

Schönen guten Morgen an alle. Wolkenfreier Himmel, strahlender Sonnenschein, frischer Kaffee auf´m Balkon und eine Biene.
Besser kann ein Sonntag gar nicht anfangen :-)

Moin, moin zusammen,

es ist wunderbares Wetter bei uns in Kiel:-) (und ich muss Latein lernen:-()

moin hier auch wunderbares wetter (aber wir schreiben nächste woche 5 tests und 2 klassenarbeiten -.-)

Guten Morgen! Wünsche allen einen guten Start in die Woche! :D

*Sam

mhh wird schon heller :-)

nur mein ipod wird grade nicht erkannt wollte nochma neue musik draufmachen... ein omen für den tag?

guuuuuuten morgen apfeltalk!

allerseits einen angenehmen, stressfreien aber produktiven tag!

gruß
noed

Guten Morgen euch allen!

Bin gerade am Flughafen Nürnberg und fliege gleich nach Wien zurück. Airport klappt super ;)!

Best Wishes!

Sascha

Good Mornig everybody!

Es regnet und ist kälter. Naja, die Temperaturen sind jetzt der Jahreszeit entsprechend sagt der Wetterdienst. Gestern hatte es bei uns 18 Grad.

Guten morgen AT! In vier Minuten muss ich los. Ach wie ist das schön wenn die erste Stunde ausfällt. Da kommt Freude auf. =)
Ausgeschlafen und froh gehe ich in den neuen Tag. Und hier in Frankfurt ist auch noch suuuuper Wetter. :D
Der Frühling kann kommen!

Wünsche allen einen wunderschönen Donnerstag.
Wir haben hier echt ein Sauwetter hier in Graz ;)

mfg und viel Spaß an alle!

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
Meiner wird glaub super:-D, hab frei, und gleich sollte UPS laut tracking da sein und mir meinen Mac bringen!
Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!!!

Guten Morgen Mädels und Jungs

Schönes Wetter in NRW aber noch sch... kalt. Es sind 3,5°.
Heute ist Gartenarbeit angesagt.

Gruß Kuh-Bernd