• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen, ebenfalls live und direct aus dem AT-Chat.

Moinsen! Ich geh jetzt ins Bett! Hab bis grade 10 Stunden lang gearbeitet! *gähn*

Schönen guten Morgen!

Haben alle das Wochenende gut überstanden? Wird mal Zeit für ein neues...

Ahoy AT! Heute keine Schule, sondern Hospitationstag an nem anderen Palast der Bildung. Bin mal gespannt wies so in der 11. und 12. Klasse abgeht. :D

Schönen Tag wünsche ich. :)

Guten Morgen, Apfeltalk!

Sitze nun hier bei der Arbeit und habe ausnahmsweise nichts besseres zu tun, als hier zu schreiben und alle 10 Minuten den TNT-Tracker aufzurufen, um zu schauen, ob mein MacBook-Paket aus Suzhou nun weiter gekommen ist. :)

Sitze nun hier bei der Arbeit und habe ausnahmsweise nichts besseres zu tun, als hier zu schreiben und alle 10 Minuten den TNT-Tracker aufzurufen, um zu schauen, ob mein MacBook-Paket aus Suzhou nun weiter gekommen ist. :)

Das ist ein schöner Job. *vor Neid werd' Blass*;-)

Einen wunderschönen guten Morgen an alle apfelliebhaber......

Moin an alle AT'ler
Schöner Tag heute, hab schon die neue Maclife im Briefkasten gehabt. :-)
Muß aber erstmal die Bude aufräumen. :-(

Gruß Kuh-Bernd