• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, passt schon, schule ist halt wichtig für mich.
Und meine schulische Ausbildung sowieso.
 

andi*h

Gast
naja...zur schule geht man tagsüber und lernen kann man bis abends oder soagr bis spät in die nacht. zum schlafen ist aber eigentlich immer ein wenig zeit ;)

ach ja: guten morgen :)

lg, andi
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
naja...zur schule geht man tagsüber und lernen kann man bis abends oder soagr bis spät in die nacht. zum schlafen ist aber eigentlich immer ein wenig zeit ;)

ach ja: guten morgen :)

lg, andi

Es ist nicht nur das lernen, wir kriegen ja auch aufträge (print/web-sachen).
Und ich habe immer das unwahrscheinliche Glück genau mit den Menschen Gruppenarbeit zu machen die mich am letzten Tag hängen lassen.:(
Von daher… Ich brauche eh kaum schlaf. Naja. In dem Sinne:
Guten Moooorgen! Und alle die jetz ins bettchen gehen: gute nacht:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: checkert

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
sooo.. ich geh jetzt auch ins bett, aber mit nem dicken kopf... und meine freundin kommt nachher um 11....das wird noch was..
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Morgen.

Sonntag morgen, halb 6... Kurz nen Kaffee runterspülen und watt essen, die letzten Sachen einpacken und zum Bahnhof... Und hoffen, dass das Wetter besser wirdo_O
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
War heute Zeitumstellung? Oder besser: Habt ihr gleich?

Hatte mich gefragt, wann es soweit ist, aber hier haben die so einen Unfung zum Glück nicht eingeführt ;)
 

jutaro

Gast
Guten Morgen ATler.....
Nach einen schönen sonntag wieder "mit muskelkater" auf der arbeit.....

Gruss
Jutaro
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT! Hier in Hessen geht heute die Schule los, ich hab jetzt gleich drei Stunden Sport. Ich bin gar nicht schlecht drauf. Will ich auch gar nicht, bringt ja nix, dauert noch n bisschen bis zu den nächsten Ferien. Trotzdem, ausschlafen war geil. Naja, es gibt ja noch die Wochenenden. Schönen Tag wünsche ich euch, auch euch Hessen, die heute auch wieder in die Schule müssen, Kopf hoch, das wird schon. :)
 

flip

Empire
Registriert
05.01.04
Beiträge
89
auch von mir ein verwirrtes guten morgen.. !"$&%zeitumstellung...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Guten Morgen auch aus Kiel! Bisschen diesig, das Wetter heute, aber es regnet zum glück nicht.
Werde mir gleich mal ein schönes Frühstück genehmigen, mit lecker Brötchen, Lachs, Salami, Marmelade, Käse, Nutella, Saft und natürlich ein paar Äpfeln ;).
Nachher geht's ab in die City, zum Apple-Händler, nach einer Hülle fürn Pod schauen.
Schönen Tag euch allen!
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
guten morgen aus Brandenburg, scheiß wetter hier, scheiß wetter gestern, hoffentlich kjein scheiß wetter morgen!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Guten Morgen auch von mir !

Kann es etwas schöneres geben, als Ferien und einen Mac zu haben :cool:
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Allen guten Morgen...
ich liege leider schon seit 3 Uhr wach. NAch meiner gestrigen Zahnwurzelbehandlung komm ich nich mehr klar, höllische schmerzen :/

Naja vllt darf ich mich mal für nen Tag krankschreiben lassen und habe einen "teuergekauften urlaubstag" :/

allen anderen noch einen schönen Tag!
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
4:21 Uhr, bin gestern um 19:00 eingeschlafen... voll angezogen :eek: und jetzt kann ich nimmer... sowas blödes ;)

Guten Morgen AT :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten morgen AT! So, jetzt erstmal Doppelstunde Deutsch, dann Doppel-Chemie, dann Doppel-Latein, dann English, Geschichte und Mathe. Das wird ein Tag. Bis vier in der Schule. Naja, muss mich wohl dran gewöhnen. Morgen schließlich nochmal. ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Guten morgen AT! So, jetzt erstmal Doppelstunde Deutsch, dann Doppel-Chemie, dann Doppel-Latein, dann English, Geschichte und Mathe. Das wird ein Tag. Bis vier in der Schule. Naja, muss mich wohl dran gewöhnen. Morgen schließlich nochmal. ;)

Sei froh das du noch zur Schule gehen darfst :p
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Morgen allesamt.

Gleicht erwartet mich (bzw. meine Mitstudenten) eine unglaublich tiefschürfende Präsentation über die Probleme des Diditalkameramarktes auf japanisch, ich glaub, ich bleib lieber zu Hause:p