• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich sag mal : Mahlzeit! Es ist fast Mittach ;).

@ Sam : Ist das besagter Löffel? :p
 

clh

Golden Delicious
Registriert
16.09.09
Beiträge
9
Frage von Grandma

Sagt mal bitte, zu meiner Information:
ist heute Schule oder Studium ohne Privatlaptop oder -PC überhaupt noch möglich?
Ich mache nämlich gerade auf meiner Homepage eine Umfrage zwecks Petitionseinreichung, weil ich denke, dass man dann zumind. staatliche Unterstützung erhalten muss.
Vielen Dank für Eure Antworten.;)
 

clh

Golden Delicious
Registriert
16.09.09
Beiträge
9
Schleich Dich selber, was gibt es Entspannteres, als Steuern zu sparen?
 

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
Sagt mal bitte, zu meiner Information:
ist heute Schule oder Studium ohne Privatlaptop oder -PC überhaupt noch möglich?
Ich mache nämlich gerade auf meiner Homepage eine Umfrage zwecks Petitionseinreichung, weil ich denke, dass man dann zumind. staatliche Unterstützung erhalten muss.
Vielen Dank für Eure Antworten.;)

Zur Schule muss man sagen:
Natürlich ist es das. Mit einer sauberen Handschrift und guten Lexikas klappt das. Es gibt sogar Leute die das machen, ganz vorne mit dabei die Lehrer der älteren Generation ;)

Ich bin eh dafür, man stellt das komplette Schulleben auf Laptops um, schont vor allem dem Rücken und spart Papier ;)

gut nächtle
 

clh

Golden Delicious
Registriert
16.09.09
Beiträge
9
Laptop für alle

Danke schön für die freundliche Antwort.
Also Schule geht noch ohne Lap. Das kann sich aber ändern, da jetzt jede Menge älterer Lehrer in Pension gehen (lt. Medien von heute) und die jüngeren bestimmt mit den Laptops daherkommen.
Und Studium? Wie sieht es da aus?
Danke schön nochmals.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mal abgesehen, dass das hier wirklich der falsche Thread ist, bin ich auch der Meinung, dass Laptops immer mehr Einzug einhalten werden. Und im Studium ist es sowieso schon so, dass die meisten Leute (abhängig von der Vorlesung) mit ihrem Laptop vor dem Prof sitzen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Moin!
Mein Nokia E52 sollte bald kommen, dann wirds ein schöner Tag :).

Einen selbigen wünsche ich euch allen auch.