• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
moin, scheiß wetter, nix zu essn, langweile.

schönen tag euch noch ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Einen schönen Guten morgen :D
Perfekter Tag für die Segelflugprüfung zu der ich einem Freund von mir viel Erfolg wünsche :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Gooooooooooooooooooooood mooooorrrrniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnng Apfeltalk!
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Gooooooood Morning, Vietnam -Apfeltalk!
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Guuuuten :D
Bin zwar schon seit 9 Uhr am arbeiten (Ferienjob) aber noch ist kein Ende in Sicht xD
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nihao!
Grad gelesen das Ted Kennedy verstorben ist.
Welch dunkler Tag für die Weltpolitik. :(