• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, leider noch nicht gewesen, die Bauchtänzer haben die Schlüssel vergessen ab zu geben, also konnten wir nicht trainieren, aaarg.

Jo moin streuobstwiese:-)
War schon ne Stunde fotografieren und bin vor 10 Minuten heimgekommen. Jetzt mach ich erst mal Kaffee und lese meine erste Zeitung die ich heute morgen geliefert bekommen habe. Ich liebe Probeabos:-D

Jo moin streuobstwiese:-)
War schon ne Stunde fotografieren und bin vor 10 Minuten heimgekommen. Jetzt mach ich erst mal Kaffee und lese meine erste Zeitung die ich heute morgen geliefert bekommen habe. Ich liebe Probeabos:-D
Hey, "der frühe Vogel fängt den Wurm":-)

Hallo Tirol - Gruß aus dem noch nicht ganz so sonnigen Allgäu.
Und ein guten Morgen an alle Äpfel, die sich heute auch mit "Lieblingskunden" rumschlagen dürfen :)

morgen ...grade aufgestanden und gefrühstückt jetzt zeitungen austragen und dann um 11 schon fürs konzert aufbauen-> open air und die sonne scheint prächtig :)