• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen ;) bei mir is es gerade bewölkt, aber schaut danach aus, das heute vielleicht bisschen die sonne scheinen wird :)

Morgen.

Kann mich bitte jemand trösten, ich hab gestern meinen Abend in einer Lesben-Bar verbracht, und bis ich's gemerkt hab war's schon zu spät... :angry:

MORGEN!! :D Der bekloppte Rasenmäher vom Nachbar hat mich geweckt :angry: jetzt hatte ich nur 6 Stunden schlaf x.x naja, ich schlepp mich mal zur Dusche ;)

Guten Morgen! Ich wünsch euch allen einen Wunderbaren Samstag.
Jetzt muss ich erstmal mal Frühstücken und Nutella+Butter auf einem Brötchen zu mir nehmen :)

Als ich aufgestanden bin, gabs schon Mittag. Naja, guten Morgen, auch wenn's spät kommt.

War die Nacht kurz O_o Durst wie bekloppt und leicht träge.Trotzdem einen schönen Samstag :D

Juchu... Sommerzeit... Naja, egal, ich geh jetzt Laufen...