• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Guten Morgen.. bin schon längst in der Arbeit: Frühschicht ist ploed. o_O
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Einen Schönen guten morgen. Mildes Wetter, blauer Himmel... Dann erst mal in die Laufschuhe hüpfen.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hmm, bin heut schon laufen, ich mags aber am meisten, wenns dunkel ist. :p
Daher war der Ausflug nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Guten Morgen beisammen, ich wollte den Thread mal wieder rauskramen. :)
VIelleicht werde ich ja heute noch joggen gehen mit meinem Shuffle, oder Schularbeiten machen. o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Morgen ist gut, lool, hab gleich Mitternacht und somit bald Zeit ins Bett zu gehen.
Außerdem stürmt und schneit es.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Moin, ich mach mich jetzt bei dem Super Wetter ans Zeitung austragen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Moin!

Na dann mal viel Spaß bei dem Wetter. ;)
misttw2.png
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Morgen. Bei uns gießt es auch aus eimern. bin schon seit 7 wach. es gießt und stürmt ohne pause.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Naja geht, war bis 3 auf ner LAN und muss jetzt noch für meine Teak Won Do Prüfung lernen