• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Hallo Kabul!

Wenn da jemand aus Kabul auf einem Mac einen Morgengruß in die Welt - äh - nach Apfeltalkland schickt, dann sollte man schon schön zurückgrüßen! Denn das ist ja ein Ort, an dem sich nicht jeder gerne aufhält - oder anders: wer möchte da schon gerne sein!

Habe mich beruflich ein bisschen mit AFG und der Situation dort beschäftigen müssen und auch ein paar Berichte von Leuten gelesen, die dort waren. Für die empfindsame deutsche Seele not so easy!

Also: einfach alles Gute und komm gut wieder, Junge!

H.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo Kabul!

Wenn da jemand aus Kabul auf einem Mac einen Morgengruß in die Welt - äh - nach Apfeltalkland schickt, dann sollte man schon schön zurückgrüßen! Denn das ist ja ein Ort, an dem sich nicht jeder gerne aufhält - oder anders: wer möchte da schon gerne sein!

Habe mich beruflich ein bisschen mit AFG und der Situation dort beschäftigen müssen und auch ein paar Berichte von Leuten gelesen, die dort waren. Für die empfindsame deutsche Seele not so easy!

Also: einfach alles Gute und komm gut wieder, Junge!

H.

Genau, wir Berliner verstehen uns...:cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo nach Kabul!;)

Ist doch bestimmt gefährlich da unten...:eek:
Bist du deutscher Soldat?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ja, ich hab den Thread gelesen, wieso? Wenn hier jeder jedem aus seiner Heimatstadt einen guten Morgen wünscht, haben wir hier bald hunderte Threads, um "Guten Morgen" zu sagen, und damit das nicht passiert und das Forum etwas übersichtlich bleibt, gibt es so schicke Sammelthreads. Logisch, oder?

Ähm du hast schon bemerkt dass das der Sammelthread IST oder?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Moinsen! Bin grade schonmal am Mathe machen. Hurraah schon eine Aufgabe geschafft. Jetzt noch eine und dann gehts mit TI (Technische Informatik) weiter. :)
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Moin,

ich mach mich jetzt langsam bereit zu meinem Sonnenaufgangsfotoshooting am Flughafen Tegel, Berlin. Um 5:55 gehts los. Wünscht mir glück.

// franki
 

Juni884

Gast
Ich bin noch garnicht schlafen gegangen und besonders Lust habe ich dazu im Augenblick auch nicht. Da mein Raum gerade neu eingerichtet wird, muss ich jetzt immer im Gästezimmer schlafen und da sind die Matratzen für mich nicht besonders bequem ~.~
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!

gmac6.png
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Gudn Morgen... Es ist knapp halb drei und die Säufersonne geht langsam unter... :-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Morgen! Bin noch wach, werde wohl auch die Nacht durchmachen und mich nur morgen Mittag für 2-3 Stunden ins Bett hauen. Wieso reicht mir in den Ferien eigentlich so wenig Schlaf und wärend der Schulzeit bin ich immer müde?
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Man, ich dachte, ich wäre der einzigste, der jetzt noch im Internet surft. :D
Werde sicher auch die Nacht durchmachen, habe in den Ferien noch gar keinen Sonnenaufgang erlebt, eher im Gegenteil, wenn ich aufwache, wirds schon wieder dunkel. :D