• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Guten Morgen thread

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Guten Morgen... bin seit halb 7 wach weil ich um viertel vor 5 aufgewacht bin und danach nicht mehr richtig einschlafen konnte -.-
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Guten Morgen!
Hier ist es 11 durch und die Sonne scheint:). Ich bin gerade vom Strand zurück und mache jetzt eine Siesta!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Guten morgen allerseits! Es ist 4 Uhr morgens,draußen hats wonnig-warme -4°C und ich bin schon wach, weil ich gestern schon um 19 Uhr todmüde ins Bett gefallen bin.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Guten Morgen aus Kabul....

Guten Morgen liebe Apfelgemeinde. Wollte euch einen schönen Start in die Woche wünschen. War mir, 7.15 OZ, irgendwie ein Bedürfnis. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Guten Morgen nach Kabul!
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es bereits einen Guten Morgen-Thread. Daher ist dieser überflüssig.

Aber trotzdem frag ich mal rein aus Interesse: Was machst du in Kabul?
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Liest Du eigentlich Threads Deiner Mitmenschen durch, niemehrwindoofs? Wenn es unreal13 ein Bedürfnis ist aus Kabul ein 'Guten Morgen# zu wünschen, dann soll er es doch machen.

Franze
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ja, ich hab den Thread gelesen, wieso? Wenn hier jeder jedem aus seiner Heimatstadt einen guten Morgen wünscht, haben wir hier bald hunderte Threads, um "Guten Morgen" zu sagen, und damit das nicht passiert und das Forum etwas übersichtlich bleibt, gibt es so schicke Sammelthreads. Logisch, oder?
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
nun seit wieder friedlich und wünscht euch einen guten morgen
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ich sage nur, Apfeltalker worldwide. Wollte damit natürlich keinen Streit vom Zaun brechen. Dachte mir, einen "Guten-Morgen-Gruß-aus-Kabul-in-die-Heimat" hat schon was. Und wenn man in der Schei... sitzt erst recht.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ICH wollte mich ja auch nich streiten:p Wollte dich nur drauf aufmerksam machen, dass dieser Thread, wenn er auch lieb gemeint war und ich das auch sehr nett fand, überflüssig ist und dass, wenn alle sowas machen würden, hier die wilde Anarchie ausbrechen würde.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Halloo??? Jetz krieg ich hier negatives Karma, weil ich jemanden drauf hinweise, dass es für seinen Thread schon nen Sammelthread gibt!?! Gehts noch??
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Sag mal niemehrwindoofs, schläfst du eigentlich irgendwann auch mal? Oder bist du irgendwie mit einer Fledermaus verwandt?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Bin für 1 Jahr hier unten arbeiten. Was, ist vs nfd...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Sag mal niemehrwindoofs, schläfst du eigentlich irgendwann auch mal? Oder bist du irgendwie mit einer Fledermaus verwandt?
niemehrwindoofs schläft nicht, er wartet... oder war das Chuck Norris??

Ne, in den Ferien schaffe ich es irgendwie nicht, nen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus zu halten. Bin heute um 14 Uhr aufgestanden, dann noch etwas Kaffee getrunken und nu kann ich nich pennen... naja, wird halt durchgemacht!
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Sag mal niemehrwindoofs, schläfst du eigentlich irgendwann auch mal? Oder bist du irgendwie mit einer Fledermaus verwandt?

schlafen kann man genug wenn man tod ist - aber jetzt erstmal den gruß zurück hoffe alles cool in Kabul! ;)