• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der Guten Morgen thread

• Ersteller Ersteller jutaro
  • Erstellt am Erstellt am
morgen allerseits, irgendwie hab ich heut komisch geschlafen und bin jez schon wach, ich glaub ich penn gleich nochmal...vögel zwitschern echt schon, heftig ;)

Guten Morgen!

Ich halte es einfach nicht mehr aus im Bett, denn heute ist das große Endspiel 1.FC Magdeburg gegen den FC St. Pauli. Es geht um den Aufstieg in die 2. Liga.

St. Pauli hat es ja schon geschafft. Vielleicht ist das von Vorteil? :-/
Wenn es doch endlich los gehen würde. :-)

Guten Morgen aus Hong Kong!

Wetter 30 grad aber Regen zur Zeit.

Als alter Magdeburger druecke ich natuerlich meinem FCM alle Daumen die ich habe. Wird auch langsam Zeit, das wir wieder oben mitspielen!:-)

Halte mich auf dem laufenden!

Gruesse aus HK!

Guten Morgen!!
Ich hab ein wenig Bauchweh, deswegen trinke ich erstmal einen Tee. Und gleich hab ich NP! WoohooO! Das wird auch noch geschafft! ;)

Guten morgen , vom sonnigen Sylt!
Gleich gehts an den Strand =)

Guten Morgen. Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag.

Guten Morgen Apfeltalk! Viel Spaß bei dem schönen Wetter!

Mensch, auch bei uns Sonne und Feiertag. Klasse!

Guten Mogen!

Hier mein allererstes "Guten Morgen!" an euch alle! :) Muss erst später zur Schule los, deshalb reichts noch um hier die Frühaufsteher zu grüßen ;) Schönen Tag noch!

Guten Morgen liebe Apfelverehrer!
Ich hab heute schulfrei und bin mit meiner Mutter in ihr Büro nach Bonn gefahren.
Leider gibt es hier nur Windows, ich schreibe gerade auch von einem.
Wir haben hier aber bestes Wetter! 27 Grad!

Guten Morgen

Hallo Mädels und Jungs
Auch von mir mal wieder einen schönen Guten Morgen
Bin leider seit einigen tagen krank. Desshalb beschränke ich mich heute auf's "Nichtstun". Auch mal gut.

Gruß Kuh-Bernd