• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große Krankheits Thread

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hocke nun im Krankenhaus im Wartezimmer.
So ein Mist .
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Mein Papi hat Bauchweh was ich aber total doof finde da ich nachher Besuch kriege und der dann weg sein soll:-D
Hoffentlich packts die Mama noch ihn mit zu zerren..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So, tatsächlich war es eine Fischgräte. nach 30s war sie rausgezogen und mir wurde angeboten sie als Souvenir mitzunehmen :D
Dann etwas eiswürfel gelutscht und ich durfte nach Hause. Und nach diesem bösen Erlebnis mit Fisch habe ich mir erst einmal etwas vernünftiges zu Essen gekauft: einen garantiert grätenfreien Döner mit extra Fleisch :D
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
-_- Ich bin voll erkältet!
Nase verstopft
Husten
Halsschmerzen

son mist! hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich wünsch allen, die krank sind, eine gute Besserung! Und natürlich ein Frohes Fest :)
 

Jannis M.

Gast
So, tatsächlich war es eine Fischgräte. nach 30s war sie rausgezogen und mir wurde angeboten sie als Souvenir mitzunehmen :D
Dann etwas eiswürfel gelutscht und ich durfte nach Hause. Und nach diesem bösen Erlebnis mit Fisch habe ich mir erst einmal etwas vernünftiges zu Essen gekauft: einen garantiert grätenfreien Döner mit extra Fleisch :D

Das ist doch was richtiges :D
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich hab Fieber und Grippe und das versaut mir Silvester ! Arg !
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Seit letzten Freitag kämpfe ich mal wieder mit meiner Laktoseintoleranz...
Ich hab so Hunger, aber wenn halt nichts drin bleibt :-c
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich wünsch euch allen gute Besserung - kopf hoch und lächeln! :)

Rutscht gut rein.

Martin