• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der große "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaus" Therad

ist doch jetzt schon klar wers wird: Olivia Jones!

Sind wenigstens gut ausehende leicht bekleidete junge Damen dabei... damit es sich lohnen würde zu schauen? ^^

Ja klar: Olivia Jones.
8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar: Olivia Jones.
B)

Leck.....

Dafür sollte ich Dir schlechtes Karma geben :D .. ich kenne diese E Promis nicht und habe die Google Bildersuche angeworfen, als mich eben der Schlag getroffen hat... und so was ohne Vorwarnung :D

Ja da kann man schon geschockt werden :D

Gut dass du Klaus und sein Gehänge nicht live gesehen hast :D

Ihre?
Dachte eigentlich dass das ein Oliver ist. :-/

Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.

Sie sollten den Göckler da rein schicken, dann hat der/die/das Olivia was zum beissen

Der Mann heisst GLÖÖCKLER!

Mensch, lies die "GALA" demnächst doch bitte etwas aufmerksamer 8-)

Im Flieger ist die GALA immer sofort vergriffen. Die ganzen Schlipsträger im vorderen Teil der Maschine greifen sie sich sofort und lesen sie heimlich hinter die FAZ oder der Wirtschaftswoche :D

Anscheinend hast Du ihn ertappt. ;):-D

Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files.

Juhu es geht weiter
dumdi28x28.gif

Und bevor mir jemand Threadleichenschändung vorwirft: Der beisse in den ersten Stein.

Die - mit grooooßem Abstand - übelste Sendung, die jemals gesendet wurde...
Dagegen sind "Big Brother", "Schwiegertochter gesucht" und "Zuhause im Glück" kulturelle Sahnehäubchen, die aufgenommen und archiviert gehören, damit man immer wieder reingucken kann...[emoji12]
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist Fernseh-Endstation. Es geht nicht schlimmer...