• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaus" Therad

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich verabscheue das Privatfernsehen, besitze schon seit Jahren kein TV Gerät mehr. Habe die Mediathek App genutzt um hin und wieder einige Perlen des öffentlichen Rundfunks zu schauen.
Aber jetzt gebe ich ohne Scham zu: "Ja ich schaue mir das wirklich an".
Es ist nämlich jedes Jahr wieder herrlich diese Pseudoprominenz zu beobachten, wie sie am Spagat, zwischen persönlichen Allüren und dem Versuch im TV einen guten Eindruck zu hinterlassen, scheitern
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Irgendwie kann ich mir sowas nicht ansehen - ich würde mich bloß schlecht fühlen & meine kostbare Freizeit verschwenden.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Also ich finde es herrlich entspannend hihi inkl Lachanfälle ... Intrigen Lügen Zickenanfälle, eben fast das normaleren leben der Kamdidaten, zum wegschmeißen ..
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Also eher an den Zickenkrieg - oder wie? o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich in ein Star (Rabe) und geh hier rauaaaus . Aus dem Thread..........
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Naja wer Zickenkrieg sehen will, sollte der Bachelor gucken. Einfach amüsant :D Gib es da schon einen Thread?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bachelor ist doch nur erstes Staatsexamen - oder?

Wo läuft denn "Der Master"? Auf Super-RTL? o_O;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Der Unterschied zum Bachelor ist aber folgender. Hier werden den Promis bis auf einige Zigaretten am Tag, sämtliche Sucht und Genussstoffe entzogen. Und das hebt die Stimmung natürlich schneller.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Der Klaus ist ja mein Favorit. Nicht als Jungelkönig, aber sympathisch find ich ihn. Mag vielleicht auch am adipösen Erscheinungsbild liegen, welches Erinnerungen an den Weihnachtsmann hervorruft. Nein wirklich, schein mir ein ausgeglichener Charakter zu sein.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nee wegen den Kronjuwelen :D
Es ist einfach ein Ruhepuls in der Sippe. Das gefällt mir
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Ich bin eh mal gespannt wer der Dschungelkönig wird. So richtig hervorgetan hat sich noch keiner, außer der Joey vlt. :D