• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der große "Ich bin ein Star - holt mich hier raaaaus" Therad

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und Ingrid ist die neue Königin...:-D
Hat es auch verdient...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Jetzt können die ganzen B-Stars wieder von der Köln-Arena nach Hause fahren. War schon anstrengend in "Australien"! ;P
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Habe es auch gelesen, ist schon sehr überraschend.
Habe nie gehört, dass er schwer krank oder so war.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Mir wird die Kuller Dirk Bach ein bissel fehlen. Lukas, die Fledermaus hab ich mir sehr gerne angesehen und ich gebe zu, ich hab mich köstlich über seine kleinen Gemeinheiten gegen die Z-Prominenz im Dschungelcamp amüsiert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Helmut Berger ist jetzt über alle Berge bei den ...
Neu ist der Klaus von "Klaus & Klaus".
Wird Fiona Dingens jetzt künstlich ernährt?
 
  • Like
Reaktionen: raven

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Bin mal gespannt wie sich die Georgina heute bei der Prüfung anstellt.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich würde Fiona gern wieder kotzen sehen.
:innocent:
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Helmut Berger ist raus also uninteressant jetzt :/!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nö, da gibt es um 18:30 Uhr eine Zusammenfassung auf RTL welche wir uns nicht ansehen. ;)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Find das eig. recht unterhaltend. DSDS etc. kann ich nicht sehen, das ist mir dann auch zu blöd.

Bei "Ich bin ein Star...." mache ich ne Ausnahme. :D