• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Dann soll er sich halt ein Jahr lang bei den Amateuren auf die Bank setzen. Ist bestimmt hilfreich für seine Karriere.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
;)

Dachte eigentlich immer dass nur seine Berater die Vollpfosten sind aber mittlerweile ist mir bewusst das die Polnische Presse auch nicht ganz sauber ist.
Herr L. tut auch nix dafür, auch nur ein wenig die Wogen zu glätten. Typisches Beispiel für den modernen Söldner. Mir ist schon klar dass die alle nicht umsonst spielen aber Ribéry ist gutes Beispiel dafür dass man sich auch in einem Menschen täuschen kann. Dem kauf ich sogar eine gewisse "Vereinsliebe" ab.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Ja ich weiß, sehr dummes Wort dass ich da gewählt habe.
Sagen wir mal im Fall Ribéry dass "Wertschätzung" die bessere Wahl ist.
Leider gibt es nur noch eine Handvoll Profis bei denen Ersteres zutrifft.
 

Benutzer 176034

Gast
Hat denn mal jemand eine Einschätzung dazu, wie lange sich Eintracht Braunschweig halten wird im Oberhaus?
Wolfsburger haben ihrem eigenen Club den sofortigen Abstieg damals bescheinigt und da ist ja nun nix draus geworden...
Was macht die Eintracht? 1 Jahr, 2 Jahre oder wie oder was?

Bin auf Eure unterschiedlichen Meinungen sehr gespannt.

Viele Grüße
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Alles über 34 Spiele wird ein riesiger Erfolg sein.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Grad die neue Dauerkarte abgeholt und Karten für die Saisoneröffnung.
Nächste Woche Dienstag zum ersten Training und Mittwoch zum ersten Freundschaftsspiel.
Endlich hat die Pause ein Ende :)
 

Benutzer 176034

Gast
Für eine Dauerkarte wird es bei mir nicht reichen, leider. Nicht etwa, weil es zu viel Geld ist, sondern weil ich kaum Zeit habe… Mit einer kleinen Firma im Nacken muß ich auch oft samstags arbeiten. Aber die Derbys oder die ganz Großen werde ich mir schon reinziehen im Eintracht-Stadion… Vielleicht renne ich Dir ja über den Weg, Bergfeld…?
Ich hoffe, die blau-gelbe Elf schlägt sich wacker…
Reicht ja hin, wenn sie ein Jahr darauf Meister werden...;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich arbeite auch jedes zweite Wochenende.
Bekomme aber eigentlich immer einen Frühdienst wenn am Arbeitswochenende ein Heimspiel ist ;)
Ich bin gespannt wie sich Braunschweig schlägt.

Nur der SCF!
[video=youtube;X_is9hSDWeo]http://www.youtube.com/watch?v=X_is9hSDWeo[/video]
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Kann mir mal einer erklären warum die Bayern so gut wie immer am Schluss gegen den VfB spielt. Schon wieder am letzten Spieltag, sehr komisch.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja, das ist schon sehr auffällig.

Das Hinspiel ist dann auch erst im Januar, wegen dieser Klub-WM...:D
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Wie krank ist eigentlich das Deutsche TV, 3 Std Sondersendung zum Trainingsauftakt der Bayern.
Gab auch ne Liveschalte zum ersten Stuhlgang von Pep G. in München?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Man stelle sich mal vor... 5. Spieltag und erst 8 Punkte... ARD-Brennpunkt live aus München... Günther Jauch lädt Pep und Sammer zum Kriesengespräch
 

Mitglied 105235

Gast
Seit doch froh das es den FCB gibt, so hat die Bundesliga wenigsten ein Verein der was taugt und der mit den Internationalen Mannschaften mithalten kann :D Die einzig andere Starke Mannschaft in der Bundesliga ist der BVB und da kann man drauf warten wann es wieder Berg ab geht mit ihnen.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Und du meinst jetzt, dass alle Österreicher voll mies drauf sind, weil die keinen Verein in der Liga haben wie den FC Bayern?
 

Mitglied 105235

Gast
Da in Österreich es so wie so keine Gute Mannschaft gibt, denke ich sind sie ganz froh das sie keinen Verein wie den FCB zum Gegner haben. Unsere 2 Bundesliga langt für die Österreichische Liga schon um ihnen ordentlich einheizten zu können.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Arsenaltalent für 1 Jahr ausgeliehen.
Hartenbach und Saier mach einen verdammt guten Job nachdem die halbe Stammelf gegangen ist.
Ich bin sehr auf die neue Mannschaft gespannt.