• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Loddar bietet sich gerade wieder als Spieler an, wenn er 1 Mio Likes bei Fratzbook erhält. Wär der nicht was als Kompensation?

:D
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich bin einfach von ihm als Mensch enttäuscht. Ich fand ihn immer sehr sympathisch privat, ebenso Cali.
Ich kann's einfach nicht verstehen, dass ihnen Geld doch so viel wichtiger ist.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Nehmen wir an du verdienst 100.000€ im Jahr und es kommt jemand, der dir 200.000€ bietet, du müsstest dafür nur umziehen, kannst aber die gleiche Arbeit weitermachen. Würdest du es machen? ;)

Ein Götze und ein Lewandowski wechseln bestimmt auch nicht ausschließlich wegen einem neuen Trainer oder einer besseren Perspektive. Geld regiert nun mal die Welt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bin nunmal Fußballromantiker und meinem Verein treu! :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Ich kann's einfach nicht verstehen, dass ihnen Geld doch so viel wichtiger ist.

Was meinst Du weshalb sich Fußballer mit Migrationshintergrund für die deutsche Nationalmannschaft und bspws gegen die Türkei entscheiden?

Nicht weil Ihnen Deutschland so am Herzen läge, sondern natürlich weil sie dort international bessere Chancen haben ihren Marktwert zu steigern, um sich somit für Barca etc. interessant zu machen.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Hat ja auch bei zum Beispiel Özil und Khedira geklappt ;)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Hat ja auch bei zum Beispiel Özil und Khedira geklappt ;)

...und das sogar mit stoischer Verweigerung des Mitsingens der Hymne...

Sollte man das in der Nationalmannschaft nicht verpflichtend einführen? Schließlich macht der DFB, die Bundesliga, also Deutschland einiges für diese Herren möglich.

Und "Einigkeit und Recht und Freiheit" sind doch nun wirklich universale Werte, zu denen sich auch ein Herr Özil bekennen kann, oder etwa nicht?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Mir persönlich egal, wer da mitsingt, welchen Hintergrund derjenige hat, wo er herkommt blabla...

Aber HEUTE. Das war ein geiles Spiel. Wir haben richtig gekämpft. Bayern von wegen 1,8 auf dem Kessel.
Hatte zwar ehrlich gesagt nach dem 3:0 schon innerlich abgeschaltet, aber das Spiel hat noch mal richtig an Fahrt aufgenommen.
Mit ein bisschen mehr Glück und Schiri gehts in die Verlängerung.

Muss man jetzt abhaken. Glückwunsch Bayern zum sicherlich nicht unverdienten "Trieplö".
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...und das sogar mit stoischer Verweigerung des Mitsingens der Hymne...

Sollte man das in der Nationalmannschaft nicht verpflichtend einführen? Schließlich macht der DFB, die Bundesliga, also Deutschland einiges für diese Herren möglich.

Schwierig...dann müsste man die Poldis dieser Welt erst dazu bringen den Text auswendig zu lernen oder einen Karaoke Bildschirm vor ihnen positionieren, sonst könnte es womöglich so enden :D
http://youtu.be/tYHY2kLdJOw
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Noch gefühlte 1000 Tage bis zum BL Start.... Das geht mir ja jetzt schon auf den Keks.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Jap.
Die Wochenenden sind ohne stadionbesuch schon etwas anders ;)



Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Generell.... jetzt in der Sommerpause etwas langweilig ohne Bundesliga....

Nicht mal die Nationalmannschaft schafft es gut auszusehen.... Und jetzt sagt nicht: Die Bayern haben gefehlt.
Aber dafür wird das Wetter ja tatsächlich langsam etwas sommerlich.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bei und geht wenigstens in 20 Tagen wieder das Training los und somit gibt es wenigstens auch ein paar Testspiele in der Region!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
freu mich schon auf die rückrunde. Vor allem freue ich mich auf die Duelle zwischen Düsseldorf und Köln in der zweiten..
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
What's that???

Kann mir einer einen vernünftigen Grund nennen, außer Geld, warum Gomez nach Florenz wechseln sollte?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.252
Und vor allem dabei seine Chancen 2014 für die Teilnahme ab der WM erhalten?

Als Bankdrücker empfiehlt man sich nämlich nicht für das DFB - Dress.

Der wird wohl eher Abstriche beim
Gehalt machen.