• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Und vor allem dabei seine Chancen 2014 für die Teilnahme ab der WM erhalten?

Das dürfte wohl seine Motivation sein. Ich find's ein bisschen schade dass er bei den Bayern nicht die Anerkennung bekommt, die er eigentlich verdient hat.

Lewandowski ist mir irgendwie unsympathisch... Und, wofür holt man den, außer um Dortmund zu schwächen?
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Nein, wirklich... Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht, wenn man eh 'nen Stürmer wie Mandzukic hat, dazu noch Pizarro auf der Bank & die Möglichkeit Gomez zu halten...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Er ist Ersatzstürmer, wenn er kommt.

Aber Gomez verdient horrend viel.

Lewandowski bekäme sehr viel weniger im Verhältnis dazu. Rechnung geht also auf.
Unabhängig von der sicher auch gerne in Kauf genommenen Schwächung des BVB.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die FCB Verantwortlichen haben selbst gesagt, dass sie keinen anderen Club schwächen wollen, da merkt man erst wie scheinheilig die sind und dass sie für den Erfolg bzw. die "schottischen Verhältnisse" alles tun würden.

Aber es liegt ja auch an den Spielern selbst, die sich nicht mal zu einem Verein bekennen können und nur ans Geld denken. Das Argument, dass sie bei anderen Vereinen keine Titel holen können wurde ja in den letzten 3 Jahren widerlegt. Und auch Guardiola ist kein Erfolgsgarant, bin gespannt wie er klarkommen wird. Allerdings wird er vermutlich eine Mannschaft haben, die keinen Trainer benötigen würde um erfolgreich zu sein… ;)

Edit:
@Balkenende: ich glaube nicht, dass Lewandowski dort viel weniger verdienen würde… ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Und ich glaube es nicht, ich bin mir da sehr sicher. Gomez erzielt derzeit 10 Millionen.

Lewandowski hat sich verpokert hoch zehn und bettelt öffentlich über seine offenkundig behämmerten Berater um den Wechsel.

Gehalt zur Zeit jährlich knapp 1.5 Millionen.

Der kommt für weit weniger.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der BVB hat ihm doch einen Vertrag angeboten, mit dem er gut 5 Mio verdienen würde und diesen nach dem Auftritt gegen Madrid noch einmal aufgestockt. Der 10 Mio Marke wird er deswegen wohl auch nahekommen. Götze soll ja auch gut das Doppelte verdienen, also 10-12 Mio.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Der war aber auch erste Wahl für Pep.

Lewandowski nicht.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nein, war er nicht. Pep wollte eigentlich Neymar, aber der FCB nicht.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Richtig so! würd er doch eh nur auf der Bank sitzen....
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Diese geldgeilen Typen haben es auch nicht anders verdient, jetzt bekommen seine Berater wenigstens keinen Anteil an der Ablöse, wenn er ablösefrei wechselt, richtig so! Wahrscheinlich suchen die jetzt einen Ersatzverein, für den der BVB die Freigabe erteilt… ;)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Berater.... Gerade bei Sportlern geht das schon so nen bisschen Richtung Menschenhandel.....
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Denke dass er in Dortmund keine Zukunft hat, nach diesem hin und her wollen ihn die Fans doch auch nicht mehr dort haben.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
So lange er Tooooore schießt kann er doch noch bleiben. :-x
Aber du hast schon recht. Soll er sich doch einfach mal selber dazu äußern.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Nun bin ich gespannt, was mit Gomez passiert, dann bräuchte Bayern ja für ein Jahr einen Ersatz, wenn er wechselt… Pizarro ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Aber gute Entscheidung von den BVB Verantwortlichen, jemand muss ja mal Paroli bieten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.254
Das finde ich auch. Und wer weiß, ob man da nicht doch über eine Verlängerung in der nächsten Saison spricht :D
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Laut meldung heute aus der Blöd Zeitung soll Lewa so sauer sein das er angeblich nur noch über seine Anwälte mit dem BVB sprechen will.... Ganz ehrlich was ist das bitte für eine treulose Figur ?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Unter diesen Umständen soll er doch bitte einfach den Verein verlassen.