• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Genau ! z.B. sog. "Ultras", die es immer wieder schaffen, Pyros in's Stadion zu schmuggeln. Oder die eigenen Spieler zum "Striptease" nötigen (gestern in Hannover). Und die elende Schauspielerei mancher Spieler nervt mich auch. Sorry, das war jetzt wieder "o-t" ....
 

Benutzer 176034

Gast
Der Strip war die Krönung. Unglaublich, dass die Spieler da auch noch mitmachen...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
O-Ton "Sonst gibt's eine auf's Maul !° Natürlich eine leere Drohung, trotzdem ...
 

Benutzer 176034

Gast
Solche Typen haben in Stadien nichts verloren. Aber wie wollte man das regeln...? Es wird wohl immer so bleiben...
Bin ich im Stadion und neben mir randaliert einer, hole ich einen Ordner. Das zieht...
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Nur eine Frage der effizienten Einlass-Kontrolle. In der Allianz-Arena sah ich diese Unsitte seit Ewigkeiten nicht mehr. Italiener lieben das ja, aber ich gehe davon aus, dass es auch kommenden Mittwoch gegen Juve diesbezüglich keinen Ärger gibt.
 

Benutzer 176034

Gast
Die Einlass-Kontrolle in Hannover (gegen Wolfsburg) war enorm. Jeder Quadratzentimeter ist abgetastet worden. Handy und Kippenschachtel mussten präsentiert werden.
Ich frage mich, wo die Randale-Brüder ihre Pyrotechnik hatten... Sicherlich dort, wo sonst unangenehme Gerüche den Körper verlassen...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Nur eine Frage der effizienten Einlass-Kontrolle. In der Allianz-Arena sah ich diese Unsitte seit Ewigkeiten nicht mehr. Italiener lieben das ja, aber ich gehe davon aus, dass es auch kommenden Mittwoch gegen Juve diesbezüglich keinen Ärger gibt.
Die Arroganz-Arena ist was Gästefans angeht, eines der fanunfreundlichsten Stadien. Daher boykottiert "der harte Kern" meistens das Stadion.
Hat also nichts mit den Einlasskontrollen zu tun.
Zum Thema schmuggeln: klar, Körperöffnungen (Es sind inzwischen viele Frauen/Mädchen in den Fanszenen vertreten), Schuhe und der Intimbereich (darf nicht abgetastet werden).
 

Mitglied_171097

Gast
In Dortmund Stadion hatten 2 Mann einen Herzinfarkt und einer ist gestorben und einer liegt im Krankenhaus. Die Fans hatte große Anteilnahme gezeigt und keine Fangesänge mehr gemacht.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Arroganz-Arena" ? Hihi, MIR gefällt das "UFO", vielen Gästefans auch, wenn man sich die Schlangen auf der Autobahn ansieht.
Auf den "harten Kern" -bei Gästen wie bei eigenen "Fans"- kann man gut verzichten, wenn dieser nicht bereit ist, sich an die Regeln zu halten. Ausverkauft sind wir sowieso immer ...:)
Ganz nebenbei, es gibt auch andere schöne Stadien, DO z.B. Respekt ...
Kontrollen ... Ich wage es zu bezweifeln, dass man Pyro in den Schuhen schmuggeln kann. Logo kommen auch Frauen/Mädchen, gut so ! Ob DA allerdings nennenswert viele dabei sind, die "zündeln" ? Und: für diese muss man eben OrdnerINNEN haben, die dürfen (bei hinreichendem Verdacht!) auch den "Intimbereich" abtasten. Wie es bei der Polizei ja auch gehandhabt wird.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Sicherlich ! Und die Choreographie in Darmstadt hatte auch was ! Schön, dass es sowas auch gibt ...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kontrollen ... Ich wage es zu bezweifeln, dass man Pyro in den Schuhen schmuggeln kann. Logo kommen auch Frauen/Mädchen, gut so ! Ob DA allerdings nennenswert viele dabei sind, die "zündeln" ? Und: für diese muss man eben OrdnerINNEN haben, die dürfen (bei hinreichendem Verdacht!) auch den "Intimbereich" abtasten. Wie es bei der Polizei ja auch gehandhabt wird.
Klar kannst du Pyros in Schuhen schmuggeln.
Es ging um das schmuggeln in Körperöffnungen, daher mein Schwenk zu Mädchen/Frauen in den Szenen. ;)

UFO und schön?
Das ist ein hässliches Ding, genauso wie die Hoppelarena oder das Ding in Augsburg, als ein paar Beispiele zu nennen.
Einfallslos und ohne Charakter irgendwo draußen vor den Toren der Stadt aufm Acker.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Vor den Toren der Stadt ....": WIR hätten ja gerne den Marienplatz und Umgebung platt gemacht und das Stadion im Herzen der Stadt erbaut . Aber da war leider der gemeine Münchner dagegen. Die wollten das alte Glump unbedingt erhalten. Die PÖÖÖSEN ...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Klar kannst du Pyros in Schuhen schmuggeln.
Es ging um das schmuggeln in Körperöffnungen, daher mein Schwenk zu Mädchen/Frauen in den Szenen. ;)

UFO und schön?
Das ist ein hässliches Ding, genauso wie die Hoppelarena oder das Ding in Augsburg, als ein paar Beispiele zu nennen.
Einfallslos und ohne Charakter irgendwo draußen vor den Toren der Stadt aufm Acker.

Haha ich lach mich kaputt wenn ich lese dass das Stadion scheisse ist weil es draußen vor der Stadt liegt. Wie mein Vorredner schon gesagt hat... Wo hätte es in der Innenstadt denn hin sollen?! Unglaublich solche Aussagen. Also für mich zumindest unverständlich!

Ich finde die Allianz Arena ist ein cooles Stadion und wenn in der Münchner Innenstadt schon Wohnraum knapp ist wird man wohl nicht so dumm sein und da irgendwo n Stadion reinpressen...

*keineahnungaberreden*
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ok, eine Alternative wäre das Gelände des ehemaligen Flughafens Riem gewesen. Aber dort musste "Rot-Grün" ja unbedingt Wohnraum schaffen. Statt dass man die Bürger einfach irgendwo "auf dem Acker vor den Toren der Stadt" ansiedelt. Die sollen gefälligst froh und dankbar sein, überhaupt wo wohnen zu dürfen ! *loLLL*
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So ein Käse!
Ist ja nicht so, dass Bayern nicht vorher schon in der Stadt im Olympiastadion war! Für mich gehört der Verein in die Stadt und nicht außerhalb!
Ich sagte nicht, dass der Klotz scheiße ist, da er außerhalb ist. Du solltest nicht die Worte verdrehen!
Ich schrieb, dass es für Gästefans eines der unfreundlichsten Stadien ist und in meinen Augen langweilig und 0 Charme hat.
Ausverkauft bedeutet übrigens nicht automatisch, dass auch der Gästeblock ausverkauft ist!
Wird nicht das Kontingent ausgeschöpft geht der Rest der Karten in den Verkauf an die Heimfans.
Das Schwarzwaldstadion war am Montag auch ausverkauft obwohl nur ca. 450 Leipziger in Freiburg waren.
 
Zuletzt bearbeitet: