• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Jetzt freuen wir uns mal auf Mittwoch Abend zum großen "Spaghetti-Fressen". Danach wäre WOB willkommen ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Natürlich ist das für den Fan schön. Aber wenn eben die Nachfrage das Angebot übersteigt ? Ich will gar nicht wissen, was heute Abend in M wieder verlangt (und bezahlt !) wird.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Was für ein Spiel. Ich kann es immernoch nicht fassen. Unglaublich!

Geiles Spiel! Auf in die nächste Runde.

Und ganz ehrlich. Jeder deutscher Fußballfan muss sich mit den Bayern freuen!!!!
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Im Nachhinein ...: die Abwehr war in der 1.Hz eine Katastrophe ! Kapier' ich nicht, weil eigentlich können sie's ja. Nur 13 Gegentore nach 27 BuLi-Spielen sprechen Bände.Und über das "Spiel" nach vorne in der 1.Hz und zu Beginn der 2. deckt man auch besser den Mantel des Schweigens ....
Schön, daß man nie aufgegeben, bis zur letzten Sekunde gekämpft hat. Kann man bei den Gehältern aber auch erwarten.
"Wir" hatten summa summarum mehr als Glück, "Tante Juve" ebenso viel Pech (Unvermögen ?). Chancen für's wohl entscheidende 0:3 gab es genügend, wenn man die nicht nutzt ...
Letztendlich gleichen sich Glück und Pech mittel-/langfristig immer aus. Wenn ich da an so manches Finale erinnern darf (z.B. In Wien gegen Porto, um nur eines zu erwähnen).
Jetzt schauen wir mal, was die Auslosung morgen Mittag bringt. Alles ausser Barcelona, bitte. DIE sind wohl noch eine Nummer zu groß.
WOB wäre mir sehr angenehm .
Heute sollte es DO wohl schaffen, und auch dem (an sich ungeliebten) "Pillen-Club" drücke ich beide Daumen.

:)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@cerberus1953 ja das stimmt. Defensiv war das gestern nix. Alaba und Neue beim 0:1 Vogelwild und auch beim 0:2 müssen Spieler der Klasse die sie die Bayern haben irgendwo ein taktisches Foul machen aber Morata hatte da einfach einen unfassbaren Lauf und war mit Sicherheit sehr schwer zu stoppen.

Ich muss sagen ich hab gestern auch lange nicht die Hoffnung aufgegeben. Erst in der 89. hab ich mir gedacht oh man schade, das wars... und dann kommt halt der Müller wieder ;) Ich bin so ausgeflippt :D

Naja hetzt mal die Auslosung abwarten, ich hoffe dass es ein Topteam wird aber nicht Barca. Gerne ManCity dann können wir Peps Kasperl direkt raus hauen.

Heute Abend werd ich auf jeden Fall meiner zweiten "Liebe" Sevilla die Daumen drücken und den deutschen Teams. Hoffentlich schaffen es alle ;) Und auf Dortmund bzw. das englische Topspiel bin ich gespannt.... mal sehen ob Tottenham wieder so enttäuscht und ob es klopp schafft oder der Tulpengeneral was reißen kann
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Mit Lissabon kann man leben, sollte machbar sein . WOB wird sich wohl verabschieden. Barça ist bestimmt nicht erfreut, ebenso PSG.
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Naja, etwas "nachlegen" dürften sie schon ! Ein 4:0 oder in Gottes Namen 5:1 täte ich nach 90 Min. schon erwarten ....
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Mal sehen, was WOB jetzt so anstellt . Ob das 0:1 durch Ronaldo nach 2 Min. zurecht als "Abseits" nicht gewertet wurde, ich weiss nicht so recht ....
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Du, ich mag WOB (also die Stadt) nicht. Sowas von "tot" und "hässlich" ..., und den Verein auch nicht besonders.
Aasaber: "international" drücke ich ihnen natürlich beide Daumen ! Mit gaaaanz viel Dusel schaffen sie zuhause vllt einen knappen Sieg .
Aber insgesamt weiterkommen ? Never ... (freuen würde es mich natürlich, sollte ich mich irren ! Lieber gegen WOB im Halbfinale als gegen Real ....*grins*)

:)
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Ich gönne es WOB ! Aber der Elfer war schon mehr als "Diskussion-würdig". Mal seeeehr vorsichtig formuliert .
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Nicht übermütig werden ! Aber bis jetzt ist das eine "1A-Gala-Sahne-Vorstellung" der Wölfe. DAS kann auch ein Bayern-Anhänger konzedieren ....
 
  • Like
Reaktionen: Fantom53