• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Die "Schwaben-Teufel" haben in meiner Srammkneipe geplärrt wie die Jochgeier. Glattes Wunder, dass es mir nicht die Trommelfelle zerrissen hat ...⚡️⚡️⚡️
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hendrik, warst doch bestimmt im Stadion und anschließend im Wäldchen zur 3. Halbzeit mit den Hoffenheim-Kids, oder? :p
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
0:0, auch recht. WIR haben 1 Punkt gewonnen, Schwarz-Gelb 2 verloren
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Das passt ja mal garnicht zu seinem 3. Halbzeit-Gerede... :p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Wahnsinn was das heute für Ergebnisse waren. Schade dass dann der Klassiker ein spannendes 0:0 war aber naja wie schon geschrieben, 1 Punkt für die Bayern und 2 verlorene für schwarz gelb.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Bald geht das Spiel Freiburg : Leipzig los.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Breisgau-Brasilianer, vermute aber, dass es ein hart umkämpftes Unentschieden wird.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Bald geht das Spiel Freiburg : Leipzig los.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg meiner Breisgau-Brasilianer, vermute aber, dass es ein hart umkämpftes Unentschieden wird.

Mit einem guten Tag haut ihr die aus dem Stadion raus. Ich drücke euch die Daumen. 2:0 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld

Mitglied_171097

Gast
Hoffe mein Leipzig schießt Freiburg ab. Gleich mal Bier rausholen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Kannst du vergessen! Die sind unseren Platz und Schnee nicht gewohnt! :p
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Geil das freut mich für die Freiburger auch wenn ich damit meine Wette verloren hab bei BWIN :D

hab mir gedacht dass Leipzig mindestens einen Punkt holt und daher mit 0:1 Handicap auf Leipzig gesetzt aber naja...

Hoffentlich kommen die Freiburger schnellst möglich wieder in die 1. Liga... gehört einfach zu den beeindruckendsten Verein der 1.+2.+3. Bundesliga!
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld