• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fußball-Bundesliga Thread

Benutzer 198681

Gast
@frizo ich gönne den Löwen das sie das packen, nur heute hätten sie halt nicht unbedingt gewinnen müssen, der FcK ist meine Mannschaft. Wobei die heute extrem schlecht waren. Glückwunsch
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Hihi, da träumst Du wahrscheinlich immer vom legendären 7:3 gegen meinen FCB ...?!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja so ne Tipprunde wär nice aber wenn systemintern nichts gemacht wird dann müsste man wohl auf Kicktipp ausweichen oder!?

wer würde das übernehmen? nicht der der fragt :D

aber wer würde denn überhaupt alles mitmachen!?

Wolfsburg zerpflügt übrigens gerade Hannover... 0:4 und Hattrick von Schürrle :D
 
  • Like
Reaktionen: cerberus1953

Benutzer 176034

Gast
Wolfsburg spielt Fußball und Hannover Hallen-JoJo...
Ich weiß als Niedersachse nicht, ob ich lachen oder schreien soll...
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
So schlimm oder was @machmahinda ich sehe das Spiel leider nicht weil ich noch am Schreibtisch sitze :D

Bei meinem Tipp zwischen Ingolstadt und Köln lieg ich ja aktuell genau richtig mit meinem 1:1
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
WoltLab biete sowas an, also die ganze Abwicklung. Falls generell Interesse besteht, kann ich mich mal schlau machen ...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
Vllt warten wir mal ab, ob sowas "von oben" überhaupt erwünscht ist ...?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ja das stimmt aber sollte ja normal kein Problem sein! Warten wir mal ab aber vielleicht sollte sich jemand drum kümmern "oben" deshalb mal anzuklopfen ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Mein Sachverstand reicht nicht annähernd für realistische Tipps. Ich würde nur in braune Haufen treten...
 

cerberus1953

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.16
Beiträge
214
"Kicktipp" wäre natürlich auch gut ! Die gibt's in diversen Foren, läuft problemlos.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
macht doch nichts @machmahinda , ich hab die Erfahrung gemacht dass die Leute besser tippen die der Meinung sind dass sie weniger Ahnung haben :D Einfach weil sie sich weniger Gedanken machen :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 198681

Gast
Das stimmt, meine Freundin hat null Ahnung vom Fußball und tippt besser wie ich. Wer das schönere Trikot hat gewinnt
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
oder sie ist heimlich Ultra beim nächstgelegenen Verein. Schonmal überlegt warum sie Samstags so oft "arbeiten" muss!? :D
 

Benutzer 198681

Gast
Solange es nicht Hoffenheim oder RB ist,geht's noch
 

Mitglied_171097

Gast
Freu mich schon wenn morgen Leipzig Freiburg schlägt.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Na zum Glück schlägt morgen Freiburg erst einmal die Arminia und erst am Montag dann die Dosen! :p

Ich halte mich beim tippen raus, poste aber trotzdem gerne hier! :)
 

Mitglied_171097

Gast
Ja hatte mich verschrieben. Freiburg ist erst am Montag fällig
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
EDIT: Hab ich jetzt echt auf den falschen Thread geklickt?! Wtf...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So, Mädels. Auf geht's.
Vorab: Hinsichtlich Tippereien bin ich völlig schmerzfrei, hinsichtlich der Definition von »Hattrick« dagegen weniger:

(...) 0:4 und Hattrick von Schürrle :D

Meiner (angestaubten) Erinnerung nach meint ein Hattrick das dreimalige Treffen durch EINEN Schützen in EINER Halbzeit.


Ansonsten:

Bayern - Mainz: 2:2
Schalke - HSV: 3:0
Bayer - Werder: 1:1
Borussia - VFB: 2:2
Hertha - Eintracht: 1:1
Hoffenheim-Augsburg: 0:2
Darmstadt- Dortmund: 1:4


So. Ich könnte dies selbstredend auch ausführlichst begründen...