Der Fun-Thread (reloaded)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich weiß einfach nicht ob er das absichtlich gemacht hat oder ob das wirklich ein drei versehen war​en, denn er scheint ja Ahnung von der Materie zu haben. Trotzdem genial :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Demnächst in der BER Presse:

Reporter: Gut das sie das jetzt mit dem Brandschutz geklärt haben
BER: Ja endlich
Reporter: Wie lang ist eigentlich Ihre Landebahn
BER: Unsere was???
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass es auf AT schon stand? Es gehört zumindest in den Fun-Thread :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
8eba9uza.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab gestern eine Prostituierte getroffen. Sie meinte sie macht alles für 30€.
Ratet mal wer eine saubere Wohnung und seine Steuerklärung fertig hat!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Für was steht denn hier deine Abkürzung? Ich suche mir einfach eine aus folgender Liste aus. Klickmich.
Ich tendiere ja fast zu Matsch und Schnee, nur hättest du dann das "+" vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet: