• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
Komisch, dass in diesem Fall kein lauter Aufschrei durch die Medien geht, der den Betreiber der Navigationssoftware anprangert ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Top 10 Ways to Destroy a Snowman. ;)
[video=youtube;Ecz8nRkgVX8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ecz8nRkgVX8[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Da wars jemanden wohl sehr langweilig :D Aber coole Aufnahmen^^.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
[video=youtube;liFWActvubk]http://www.youtube.com/watch?v=liFWActvubk[/video]
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wenn es ein Land gibt, dem ich sowas zutraue, dann sind das die USA!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Real Life Mario Kart:
[video=youtube;w1Iat_WmvrI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w1Iat_WmvrI[/video]
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wurde von einem Fotografen entwickelt welcher seine Nase überall reinstecken musste.
Links ist das Fixierbad und rechts das Entfernerbad. ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
uty3upa6.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
PR-Flop: Interview mit BlackBerry-Manager

Die Moderatorin der Sendung „Business on Breakfast" versuchte vergeblich, Antworten auf ihre Fragen zu finden. (...) Bates weicht jeder Frage der Moderatorin aus und antwortet strikt nach einem scheinbar vorgefertigten Antworten-Katalog. (...) Weder auf die Frage, was für RIM in der Vergangenheit falsch gelaufen sei, noch auf die Frage, warum der Launch von BlackBerry 10 zwei Mal verschoben wurde bekommt die Moderatorin eine Antwort.
http://derstandard.at/1358305790749/PR-Flop-Interview-mit-BlackBerry-Manager

Der letzte Satz der Moderatorin ist super: "We might never know what went wrong." :D
Das ganze wirkt so, als wären die Antworten beliebig mit den Fragen zusammengeschnitten worden. Der Manager dürfte wohl nur das hören, was er hören will. :)

[video=youtube;V5l8bdaOMaA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V5l8bdaOMaA[/video]
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Auf mehrfachen Wunsch entfernt
 
Zuletzt bearbeitet: