• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Der iPod Touch mit Telefoniefunktion - der iPhone 5 :D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
"Den iPhone 5" ist einfach nur zielgruppenangepasste Sprache. "Alda, hassu auch schon den konkret krassen neuen iPhone 5, Du Opfer...?" :cool: :-D

Ich weiß, der war böse. War aber auch nicht wirklich ernst gemeint. Ist ja schließlich der Fun-Thread hier... ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
In ca. einer Stunde wird Felix Baumgartner seinen "Space Dive" durchführen. Auf Youtube wird live übertragen:
[video=youtube;vkJ5ItzEq3M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M[/video]
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wo ist dabei der "Fun"?

Video ist nicht verfügbar, steht da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ein eigenes Thema schien mir nicht passend und dieser Thread kommt dem noch am ehesten nach finde ich. Bei mir sehe ich einen Countdown.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Achso:)

Wenn ich auf play drücke sagt er "Dieses Video ist nicht verfügbar"
 

gobblino

Boskoop
Registriert
12.12.08
Beiträge
41
Habt Ihr es schon gehört?

Samsung hat die Ludolfs verklagt!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Denn, die verkaufen auch Schrott!!!

:)
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
In ca. einer Stunde wird Felix Baumgartner seinen "Space Dive" durchführen. Auf Youtube wird live übertragen:
[video=youtube;vkJ5ItzEq3M]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vkJ5ItzEq3M[/video]

Und jetzt geht es noch eine Stunde bis wir wissen ob Stratos heute abhebt. Den ganzen nachmittag sah ich Ö1
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
In einer Stunde wissen wir dass ein Schutzhelm und ein Thermoanzug für eine Landung nicht ausreichen. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
In einer Stunde wissen wir was wir vor 3 Stunden ahnten. Sie starten nicht ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Willste in de Zeitung stehe erzähle dass de von de Himmel springe ... täätää täätää
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Französin sollte 11,7 Billiarden Euro an Telefon-Anbieter zahlen
Ein Komma an der falschen Stelle hat einer Telefonkundin im Südwesten Frankreichs einen gehörigen Schrecken eingejagt. Wie der Telekom-Anbieter Bouygues Telecom am Mittwoch bestätigte, erhielt die Frau nach der Kündigung ihres Vertrags ein Schreiben mit der Aufforderung, 11.721.000.000.000.000,00 Euro zu zahlen - also gut 11,7 Billiarden Euro.
Quelle: http://derstandard.at/1348285658369/Franzoesin-sollte-117-Billiarden-Euro-an-Telefon-Anbieter-zahlen