• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
ejepenag.jpg


Alt & gut!:-D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Konnte man beim Original Pong auch nur gegen den Computer gewinnen, wenn man in die Ecken gespielt hat?
Bei dieser Version von ATARI geht das nur mit fies in die Ecken spielen:

http://atari.com/arcade#!/arcade/pong/play

Wer auf ARCADE drueckt findet noch ein paar weitere huebsche alte Spiele :cool:
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
" Es wird Tote geben "

...ein Rechtschreibefehler, der dazu fuehrte, dass damals niemand zu meinem 15ten Geburtstag gekommen ist...
sprite.gif
:-[
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Funkspot - Der Fonds - Verlust

[video=youtube;Q2ba9yiaT6g]http://www.youtube.com/watch?v=Q2ba9yiaT6g&feature=plcp[/video]
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Funkspot - Der Fonds - Empfehlung

[video=youtube;p5AxrZtLYw0]http://www.youtube.com/watch?v=p5AxrZtLYw0&feature=plcp[/video]
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Klingt für mich nach einem großen Marketing-Gag. :)
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Jep, für mich auch! Aber dass der Heinzl ein provokanter A.... ist, ist ja auch nichts neues. Jedenfalls sehr lustig!:cool:


Edit: Das Ganze geht ja noch weiter: Schau´mal auf FB, da gibt es eine Solidaritäts-Seite für Sido, wo auch kein Auge trocken bleibt!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Ja, wurde von Freunden schon zig mal geliked. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Ich finde aber beide ziemlich grottig, von mir aus kann sie der ORF gleich gemeinsam vor die Türe setzen. :D
 
  • Like
Reaktionen: mastercore

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Jep, sehe ich auch so!:-D:-D:-D


P.S.: Ich dachte immer Sido sei so ein großer Künstler. Dann habe ich ihn vor ca. einer Woche das erste Mal bewusst rappen gehört, und mir ist es vergangen. Und der Heinzl entbehrt jeder weiteren Erklärung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.205
Ich halte Deutsch-Rap generell für ein ziemlich bescheidenes Genre, allen voran Sido, Bushido & Co. Wie sich die in den Medien inszenieren ist lächerlich.

Achja, hab noch was vergessen:
Ich finde aber beide ziemlich grottig, von mir aus kann sie der ORF gleich gemeinsam vor die Türe setzen (...)
(...) und solche Sendungen direkt mit absetzen. :D
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ich halte es da eher mit Fanta 4. Allein Andy Y mit seinen ausgetüftelten Sounds. In einem Recording Interview hat er mal erzählt, dass manche seiner Track's weit über 1000! Spuren haben. Also ein echter Freak! Das ist halt noch Qualität. (Und auch Quantität, ich weiß;)) Im Übrigen sehe ich es wie Du.