• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ok. Schon gut.:p
Hier ein nettes Fundstück, das ich eigentlich für Snoopy181 aufheben wollte.
a9ahe8ur.jpg


:-D

Edit: @ shot: Hatte es auch wegen Sido eingestellt. Und wenn er dem Wichert von nebenan eine klebt, wird der Focus auf ihn gerichtet sein.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Ich muss das Thema Sido nochmals aufgreifen. Man sieht bei dieser Kameraeinstellung nämlich eindeutig, dass er (Heinzl) sich fallengelassen hat!:-D
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Danke fürs wieder aufgreifen. Ich hoffe er hat sich beim hinfallen lassen nicht das Knie aufgeschlagen...
:)
Muss mich wohl mal ein wenig mit dem Heinzl befassen. Scheint ja ein polarisierender Charakter zu sein.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Er wirkt zumindest recht inkompatibel. (Das tut Sido allerdings auch.)
Wie gesagt, ich tendiere eher dazu, dass das 'scripted' war. (Deswegen auch hier platziert.:))

(Warum sonst sollte ausgerechnet er nun Sido´s Nachfolger werden. Das steht zumindest zur Diskussion.)
 
Zuletzt bearbeitet:

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Theramed_ProElectric.jpg

Och nöö, jetzt reicht es schon nicht mehr wenn ich nur meine Zähne putze.....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mit den ungewöhnlich deutlichen Worten "I think there will be no Staatsbankrott in Greece" hat deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble die Tage seinen Ausblick zum Verbleib Griechenlands in der Eurozone kundgetan.

Quelle
 

Mitglied 39040

Gast
I really do think there IS the third Staatsbankrott in Greece since 1893.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Produktpräsentation in 1 min 50: Apple Keynote

[video=youtube;JUh6LDz177k]http://www.youtube.com/watch?v=JUh6LDz177k[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mastercore