• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah! Stimmt ja. Auf das Datum habe ich nicht geachtet. Trotzdem. 2005 und damals schon so im Internet unterwegs. Irgendwie bin ich wohl ein Spätsünder was das Surfen angeht ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
kominikazion
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das war bestimmt die Rechtschreibkorrektur vom Samsung S8300 Omnia... :-D :-D :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gestern habe ich meiner Frau mal richtig die Meinung gesagt!
Und was hast du erreicht?
Gerade noch die Tür.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
"Herr Doktor, Herr Doktor,

ich habe einen Knoten in der Brust!"

"Ja mein Gott, wer macht denn sowas??"
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Haha, das gibt es auch mit Sternzeichen Steinbock, Widder, Elefant ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.239
"So, jetzt guck mal raus."

"Was ist das denn? Das sieht ja toll aus!"

Passt :-D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wilmaaa ... aua ... aua ..aufhoeren ... mir tut schon der Bauch weh vor lachen ... Lammfellschuhe *Schenkelklopf* :-D
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dass sich Erdplatten schonmal verschieben können, davon hab ich ja schon gehört. Aber dass das auf einer Straße solche Spuren hinterlassen kann, das ist mir so bis jetzt noch nicht begegnet... :-D