• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ooops, da hab' ich ja schön demonstriert, dass ich mir die News-Seite wohl zu selten angucke, was...? :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
--> Wollte für Dich aushelfen.

Aber ich kann auch gerade nicht :p

Leider geil!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich seh schon, wir müssen zur Karma-Kollekte aufrufen :-D
Ich such schon mal den Bobbelbeutel.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Service-Verträge
Das Guerilla-Handbuch für Kündigungen


image-323059-panoV9free-azgv.jpg

Vertragskündigungen nur donnerstags zwischen 21 und 23 Uhr? Auf Marmortafeln gemeißelt? Mit dem eigenen Blut unterschrieben? Eigentlich ist es ganz einfach, aus lästigen Verträgen herauszukommen. Alles was man dazu braucht, sind gute Nerven, ein Aktenordner und dieser Guerilla-Leitfaden.

Hier weiterlesen: klick-mich
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Uns Deutschen macht dieser Sommer schwer zu schaffen, im Netz kursieren nur noch Verzweiflungskalauer. Kostprobe gefällig?

Der Nachbar sagt: "Wir schmeißen heute Abend den Grill an. Kommst du rüber?"
Antwort: "Klar, ich esse zwar nichts, aber die Wärme lasse ich mir nicht entgehen." Hahaha.

Oder der hier:
"Morgen gibt es eine Stunde Sonne - beim Freudentanz ist mir doch glatt die Mütze in den Glühwein gefallen."
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Und wieder hat ein Mitarbeiter aus versehen den Iphone 5 gs Prototyp verloren ;)

Iphone 5 Gs.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
War bestimmt Absicht und es sollen gezielt die Gerüchte angeheizt werden :-D