• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
SAP und ich waren auch nie Freunde.
Allerdings war der Zugriff über Citrix auch nicht gerade förderlich.
Kollegen nannten es gelegntlich auch das Sanduhren-Anzeige-Programm. :p
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich habe persoenlich in einem Schulungsraum der SAP in Walldorf (Hauptsitz) eine Vorfuehrung zu sehen bekommen. Und was soll ich sagen: Es hat meinen Erwartungen entsprochen. Wir reden hier nicht von einer Murks-Anpassung fuer eine ext. Firma, sondern eine Anwendung die innerhalb der SAP lief und fuer Bestellungen fuer interne benoetigte Artikel benutzt wurde.

Diese Vorfuehrung lief ca. 20min.
Die meiste Zeit verbrachten wir damit auf eine Anwendung zu starren, die mit nachladen von Daten beschaeftigt war (so eine Art Daumenkino) oder aus unerfindlichen Gruenden abstuerzte und der Anwender den Programmteil mit den Worten 'oh das kommt zu Stosszeiten schon einmal vor' neu starten musste.

Ab diesem Tag wurde mir klar: Die SAP'ler, die taeglich bei mir Ware bestellten, konnten wirklich nichts dafuer wenn die Eingabe nicht klappte und sind ganz arme Schweine.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
b2c85a0a-2001-2dd7.jpg
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
[video=youtube_share;XaLVrh589Mw]http://youtu.be/XaLVrh589Mw[/video]
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
[video=youtube_share;2w-X6GTIxbc]http://youtu.be/2w-X6GTIxbc[/video]
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
[video=youtube;XXYVikpCxNo]http://www.youtube.com/watch?v=XXYVikpCxNo[/video]

Immer wieder schön zu sehen. ;)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Teures Mauspad würd ich sagen... Oder er protestiert damit gegen Apple... Naja.. Er wird seine Gründe haben :)
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
[video=youtube;XXYVikpCxNo]http://www.youtube.com/watch?v=XXYVikpCxNo[/video]

Immer wieder schön zu sehen. ;)

Wie alt ist denn die Werbung??? Da ist der BMW noch mit Bad Homburger Kennzeichen unterwegs (HG)... Heute sind die in den Werbungen immer mit Münchner Kennzeichen unterwegs, oder?! (M)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
... und ohne D im Kennzeichen. Das müsste der M5 von 1998 sein, oder?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Der BMW M5 (E39) wurde in den USA bis Juni 2003 gebaut.
Vermutlich hat die Werbeagentur sogar das alte "deutsche" Kennzeichen bewusst verwendet.
;)
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Ich tippe mal darauf, dass der in HG zugelassen war, weil die Familie Quandt das so wollte. Die wohnen nämlich immer noch in HG und besitzen afaik noch einige Anteile an BMW

BMW AG – ehemals mehrheitlich von der Familie Quandt kontrollierter Autohersteller (Stand 2007: 46,6 %)