• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Spielerisch waren uns die Italiener natuerlich deutlich ueberlegen. Oder wie nennt man das, wenn ein Stuermer sich geschickt vor der Abseitsfalle aufstellt und auf einen weiten Pass wartet und diesen dann (fast) ohne Gegenwehr in ein Tor verwandelt? ;)

Fazit: Zauberkuenstler am Ball, die noch zwischendurch mit unglaublichen Schwalben und 4 gelben Karten glaenzen. Einfach herrlich!

Wenn die Spanier heute Abend clever sind, lassen sie den Bagatelli nicht an den Ball kommen und dann muss Italien Buffon vorne mitspielen lassen :cool: IMHO der Einzige in der italienischen Mannschaft der auf Weltklasse Niveau spielt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Apfeltalk.de ist ein 2003 gegründetes deutsches Webportal, das sich mit Produkten von Apple beschäftigt und von der Apfeltalk GmbH betrieben wird. Es ist vergleichbar mit dem 2011 gegründeten Webportal Macuser.de.

Quelle: Wikipedia :-D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Da kann man mal sehen, das die schwarmintelligenz bei Wiki auch nicht das wahre ist.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Guerilla-Werbung für die Serie Prison Break - FOX

Guerilla_PrisonBreak.jpg
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Nanu?

Ist hier im Thread etwas defekt oder gelöscht?

Gerade wollte ich mir einen Post mit einem iPad als Bild ansehen. Nun ist der Post weg!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ach so. Dann gibtes zwei Phänomene.

Ich wollte eben einen Bug-Report erstellen, weil auch meine Beiträge nicht sichtbar waren.

Dort klappte es allerdings auch nicht. Kommissar Zufall ;)
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Die genannte Software ist ein Witz...der Kommentar dazu nicht.

SAP Kommentar.png
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kennst Du Dich mit SAP aus? Arbeitest Du selbst damit?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich habe (leider) ein paar Monate damit arbeiten muessen ... ist zum Glueck Geschichte.
Selbst die Mitarbeiter von SAP, die nicht direkt mit der Entwicklung oder Support zu tun haben, sind froh wenn sie nicht damit arbeiten muessen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Kennst Du Dich mit SAP aus? Arbeitest Du selbst damit?

Ich kenne mich etwas aus damit. Aber es ist an unsere Fima angepasst. Somit vermurckst.
Musste nicht nur ein paar Monate sondern Jahre damit arbeiten. Und heute habe ich noch die Einsicht in SAP, durch Reorganisation brauche ich es selber nicht mehr aktiv.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei uns ist SAP ebenfalls in einer "vergewaltigten" (soll heißen customized) Version in Betrieb. In unserer Abteilung bin ich Key-User und Local User Admin und arbeite täglich mehrere Stunden in den Modulen MM, PS, FI, CO und SD.

Ich kann sagen: Man gewöhnt sich an alles ;)