• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
IMHO: Absolut laecherlich

Handy am Steuer: Auch Wegdrücken von Anrufen ist verboten


Wer am Steuer des Autos sitzt und während der Fahrt einen Handyanruf "wegdrückt", verstößt gegen die Straßenverkehrsordnung (StVO) und muss genauso mit einer Geldbuße rechnen wie Fahrer, die unterwegs mit dem Handy am Ohr erwischt werden.

Hier weiterlesen: klick-mich
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
OT:
Das ist auch völlig richtig so. Sehe täglich Autofahrer wie sie Anrufe am Ohr wegdrücken.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Signed. Zumal das meist nichts als erstunkene Ausreden sind.

"Ich habe gar nicht gewählt. Ich habe das Handy nur so in die Hand genommen und einen Anruf weggedrückt."
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
OT:
Das ist auch völlig richtig so. Sehe täglich Autofahrer wie sie Anrufe am Ohr wegdrücken.

Sehe ich auch so. Dafür gibt es ja Knöpfe an den Freisprecheinrichtungen, weil man ja eben nicht das Handy bedienen darf um einen Anruf entgegenzunehmen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bleib geschmeidig.
Er hat einfach wie 'ne Witzfigur rumgetanzt. Wer gewonnen hat ist dabei doch egal.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ja, hat doch nichts damit zu tun, wer denn dann gewonnen hat. Aber komisch war diese Pose schon, aber wahrscheinlich aus der Situation heraus. Mich hat Angelina Jolies Bein mehr genervt :)