• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Der Fun-Thread (reloaded)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
zu #1167
In DE ist/war so etwas meines Wissens verboten ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
[video=youtube;PQo8Csj0k_c]http://www.youtube.com/watch?v=PQo8Csj0k_c&feature=related[/video]
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.09.08
Beiträge
1.456
Dragster-Rennen mit Dyson-Staubsaugern

Wer hat beim Anblick eines Cyclone-Saugers von Dyson nicht schon mal an Turbinen für Autos oder Flugzeuge gedacht? Den britischen Ingenieuren von Dyson ging es wohl ähnlich: Im Rahmen der Dyson Car Challenge konstruierten sie aus den Motoren und Ersatzteilen verschiedene Gefährte und ließen sie gegeneinander antreten.

[video=youtube;uO0WJnyhEqw]http://www.youtube.com/watch?v=uO0WJnyhEqw&feature=player_embedded[/video]

Quelle
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.09.08
Beiträge
1.456
Düsseldorfer Behörde soll nur kurz die Welt retten

Eine phantastische Neuigkeit irrlichtert im Internet. Wer auch immer irgendwo in Deutschland irgendwelche Schwierigkeit mit irgendeiner Obrigkeit von Justiz und Polizei hat, so heißt die Botschaft, kann in Düsseldorf auf Lösung hoffen. Nur dort sei eine ganz bestimmte Behörde zuständig, die bundesweit solche Probleme prüft und regelt. Das Wunder-Amt soll die Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf sein.

Hier weiterlesen: klick-mich
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.09.08
Beiträge
1.456
Erst mal orientieren mussten sich Streifenpolizisten, die am Gründonnerstag nachts zu einer Tankstelle in Wanne-Eickel gerufen wurden. Dort trafen sie gegen 0.40 Uhr auf einen Autofahrer. Doch dieser gehörte – fast wider Erwarten – nicht zur Sorte jener, die sich um eine hohe Benzinrechnung drücken wollen. Vielmehr standen der Mann und sein Auto mutterseelenallein auf der Tankstelle. Es war niemand da, bei dem der Autofahrer seine Tankrechnung begleichen konnte.

Hier weiterlesen: Benzin (fast) zum Nulltarif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
[gelöscht wegen nachfolgendem Spam-Beitrag]
 
Zuletzt bearbeitet:

James Grieve

Holländischer Prinz
Mitglied seit
15.04.07
Beiträge
1.866
[video=youtube;fqymcJRSbxI]http://www.youtube.com/watch?v=fqymcJRSbxI[/video]
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
07.09.08
Beiträge
1.456
Eingangsschild in Oesterreich:

Lernt Deutsch.jpg

ok...ist ein fake ;)