• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Wieso immer das "was ist besser"?
Ist ein Mercedes besser als ein BMW oder ist gar der Audi der heimliche Gewinner?

Was haltet ihr von: Jeder soll das nutzen was fuer seine Zwecke am besten geeignet ist bzw. seinen Vorlieben entspricht.
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
70f74d9e-23fe-440b-8ca7-2ef812ff2413.jpg


demotivational-posters-they-call-it-photoshop-fail.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Zwar nicht direkt ein Fun-Picture, aber ich poste es trotzdem hier weil ich es doch irgendwie witzig finde:
02913_hitchhikingspaceshuttle_large@1x.jpg
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Auf jeden Fall besser als manch ein anderes Foto.
;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
@DocH:

Sehr schön, vor allem immer wieder mit den gleichen Bildern ;)
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Und deswegen soll es nicht witzig sein, Balkenende?
Ich könnte mich kugeln vor lachen.

MFG Doc
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Der kommt mal überhaupt nicht rüber :p Wie sagt man noch mal genau? Mir fällt grad nicht der richtige Spruch dazu ein ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich dachte am Anfang, die hätten sich verschrieben...