• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Fun-Thread (reloaded)

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Haben die am System inzwischen was geändert? Die Variable int scheint nichts mehr zu bringen ;) :(
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Naja. EPIC FAIL etc.
Wollte die gerade auch aufrufen. Gestern klappte es noch jetzt werde ich von WOT gewarnt:p
Bildschirmfoto 2012-03-28 um 08.56.39.png
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Also ich glaube in Sachen Marketing können die bei BMW tatsächlich noch Unterstützung gebrauchen. Bei mir führt so etwas zu Reaktanz.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Also ich glaube in Sachen Marketing können die bei BMW tatsächlich noch Unterstützung gebrauchen. Bei mir führt so etwas zu Reaktanz.

Naja, ich bring jetzt diesen Videoauftritt nicht ernsthaft mit BMW zusammen.
Im Marketing und Präsenz der Marke hat BMW jedoch aber kräftig dazugelernt.
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Unbenannt.jpg
Unbenannt1.jpg
 

Anhänge

  • worstalbumcovers06.jpeg
    worstalbumcovers06.jpeg
    48,2 KB · Aufrufe: 122
  • worstalbumcovers10.jpeg
    worstalbumcovers10.jpeg
    35,8 KB · Aufrufe: 114

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
[video]http://www.das-ist-lustig.com/videos/modellflugzeug-mit-dusenantrieb[/video] o_O
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Mir wird das Bild mit dem Mac nicht mehr Angezeigt :(
Kannst du es noch sehen @ Mandelriegel?

MFG Doc
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Jap ich kann es noch sehen. :)

Das mit der SMS ist aucht gut. Werde das mal bei meiner Freundin testen... :-D
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Üble Masche!:D Das mit den Simpsons und Hangover kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aber gut, habe noch nie die Simpsons gesehen. Hangover ist aber echt lustig, zumindest der 1. Teil.