• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Computer im Jahre 2020

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab gestern von meinem Seniorchef eine Kiste Wein geschenkt bekommen der laut Robert Parker erst 2022 ihren geschmacklichen Höhepunkt erreichen wird (Wertung 90+). Das heisst ich werde diesen Wein trinken wenn eure "Zukunft" schon angebrochen ist. Ich bin ziemlich sicher, dass er bis dahin kein OLED-Etikett entwickelt hat, er dafür aber ziemlich gut schmecken wird.

Ehrlich gesagt ist mir das wichtiger.
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
Du lässt den wein 12 Jahre lang stehen.
Und was ist wenn du stirbst bevor du eine der Flaschen aufgemacht hast dann denkst du ach hätte ich doch nur diesen Wein getrunken der unten im Keller gerade vor sich hingammelt.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
jemandem der film "idiocrazy" bekannt ? so werden wir alle enden :p
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Ich habe eben Iron Man geschaut. Kennt den einer von euch? So ein Haus wäre doch geil. Der Computer von dem war ja geil. Mit dem 3D Feld, auf welchem er seinen Anzug gebastelt hat. Das wäre echt cool.

Wie stellt ihr euch das Leben in der Zukunft vor? Also ich platze ja fast vor Spannung. Ich würde so gerne mal für einen tag im Jahre 2050 leben um zu sehen, was ich so alles verändert hat.
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Bananenbieger

Ach... Dein Link hat mir geholfen! :-*
Ich habe die Einstallungen nochmal geprüft und im Editor den Standarteditor gewählt. Bisher hatte ich das noch nicht umgestellt gehabt. Also danke dir nochmal und hoffe hattest nen schönen Heilig Abend ;)

Smileys rulez :oops::);):-D:p:cool:
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
PS: neues Problem. ich erhalte emailbenachrichtigungen einen Tag später....
 

Mrjene

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
2
Ich denke wir werden alle mit einem Micro-Chip im Körper leben und alle unsere Abläufe werden kontroliert.
Kinder unter 18 Jahren werden ihren alkoholischen Drink nicht mehr kriegen und jeder Mensch wird gleich werden das wird soweiter gehen bis ein mensch erkennt in was für eine Lage wir uns gebracht haben.Jener mensch wird uns dan die Augen öffnen doch dan wird es schon zu spät sein den die MikorChips werden dan unser gedächnis steuern ^^
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich denke wir werden alle mit einem Micro-Chip im Körper leben und alle unsere Abläufe werden kontroliert.
Kinder unter 18 Jahren werden ihren alkoholischen Drink nicht mehr kriegen und jeder Mensch wird gleich werden das wird soweiter gehen bis ein mensch erkennt in was für eine Lage wir uns gebracht haben.Jener mensch wird uns dan die Augen öffnen doch dan wird es schon zu spät sein den die MikorChips werden dan unser gedächnis steuern ^^

Sorry, aber ich würde dir einen Chip empfehlen um deine Rechtsschreibung zu verbessern. Gruselig...
Gruß Schomo
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ob man die Microchips im Körper dann auch jailbreaken kann? Hmmmm...:p
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
:p hrhr lasst uns fröhlich weiter spinnen hrhr
Jetzt haben wir aber schon 2009. vorgestern war noch 2008. wenn das so schnell weiter geht, dann geh ich nimmer aus den Haus. Denn es könnte ja sein, mich beschießt urplötzlich einer mit nem Microchip, der sich dann selbständig in die Blutbahn bohrt um dort die ins Hirn zu wandern und die völlige Kontrolle übernimmt. Das würde bedeuten, ich kann nicht mehr aufs Klo gehen wenn ich will oder sowas :mad:
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.937
Es ist 2020 und der letzte Punkt ist eingetreten. Computer wie wir sie damals schon kannten, nur schneller.
 

Mitglied 105235

Gast
Punkt 3 ist auch eingetreten, auch wenn die Dinger nicht bei der Breitenmasse stehen, so gibt es sie.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Irgendwie fehlt das Cloudcomputing in der Aufzählung...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
#28 kannte schon Siri, Cortana und Alexa. :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
also die ibooks hatten damals 300mhz oder ??
macbook heute 2000 mhz... in 8 jahren wenn man das jetz weiterrechnet und ein lineares wachstum annimmt( welches nicht stimmt) kommt man 2020 auf 4,2 ghz...

p.s. will nicht mal jemand ne richtige gleichung ueber die entwicklung der letzten 8 jahre aufstellen ?

Nur sind die 2000 MHz z.B. nicht zwingend schneller als 1400 MHz.