• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Bekehrer/innen-Thread

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
SHier nich. Bin in der Schweiz und da macht sowieso jeder Kanton was er will... (...)

... wie wahr, wie wahr! ;) Wieso die ach-so-tolle ETH eine Woche später beginnt weiss auch niemand. ;) UNFAIR!

Zurück zum Thema; ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr für ein MBP entschieden (ohne bekehrt zu werden) und muss ehrlich gestehen, dass ich ohne Bootcamp nicht umgestiegen wär. Wenn ich schon so viel Geld für einen Computer ausgebe, will ich damit auch möglichst viel machen können und für mich zählen da halt auch mal ein paar Stunden CS oder Anno oder sonst was dazu.

Zu Beginn hatte ich zwei Partitionen: 90% Win, 10% OS X (zum ausprobieren)... nun ja, nach etwa zwei Monaten dann war's genau umgekehrt und ich bereue keine Minute OS X! ;) Dass es ernsthaft Leute gibt, die sich einen Mac kaufen um danach über längere Zeit mehrheitlich mit Windows zu arbeiten, glaube ICH nicht ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
... wie wahr, wie wahr! ;) Wieso die ach-so-tolle ETH eine Woche später beginnt weiss auch niemand. ;) UNFAIR!

Zurück zum Thema; ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr für ein MBP entschieden (ohne bekehrt zu werden) und muss ehrlich gestehen, dass ich ohne Bootcamp nicht umgestiegen wär. Wenn ich schon so viel Geld für einen Computer ausgebe, will ich damit auch möglichst viel machen können und für mich zählen da halt auch mal ein paar Stunden CS oder Anno oder sonst was dazu.

Zu Beginn hatte ich zwei Partitionen: 90% Win, 10% OS X (zum ausprobieren)... nun ja, nach etwa zwei Monaten dann war's genau umgekehrt und ich bereue keine Minute OS X! ;) Dass es ernsthaft Leute gibt, die sich einen Mac kaufen um danach über längere Zeit mehrheitlich mit Windows zu arbeiten, glaube ICH nicht ;)
Meine Wechselgeschichte klingt irgendwie ähnlich. Ich habe aber nie Windows installiert, obwohl ich es mir immer vorgenommen hatte. Mittlerweile hab ichs drauf in Parallels - und noch nie benutzt..
 

Sarah Nyn

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.06.07
Beiträge
177
Noch ein Erfolg. Meine Mutti ist seit gestern auf Ubuntu! XP ist zwar auch drauf, wegen MS Office. Sie gehört übrigens zu den bedauernswerten Wesen, die (zwangsweise) länger mit Mac OS X gearbeitet haben und damit nicht glücklich wurden.

Achja, ich fände es als Windows-Mensch auch nervig, wenn mich ständig jemand von einem OS überzeugen wollte, das mich nicht interessierte. Ich empfinde mich nicht als fanatisch, aber wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt, soll sie gehören werden. Gedanken um Marktanteile sind mir irgendwie zu fremd.