• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der August des Apfels: es wird spannend!

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Ich sag schon einmal SORRY!
aber Ich kanns einfach net, desshalb schreib ich liever gleich klein;) Aber etzt mal im ernst.....iPhone, wer um himmelswillen braucht das denn wirklich, wenn es nie mit nem vertrag von vodafon, d1...rauskommt? das wird nen flopp wenn die das net hinbekommen... . wenns ueberhaupt kommt.;) persoenlich wuerde Ich mich viiieeeel mehr ueber ein iMac upgrade freuen...core 2 duo (conroe), 2,93 ghz.....6 GB ram.....ja klingt gut! =)
aber wie auch immer die paar tage koenen wir auch noch warten..... MFG -AniGerm-
 

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
Hab eben mal einen Blick auf den Fahrplan der WWDC gehabt. Die Speeches sehen alle hochinteressant aus. Da ich ja noch ein Erdapfelfrischling bin würde mich mal interessieren, ob die auch irgendwo im Internet zu verfolgen sein werden, als Stream oder vielleicht später irgendwo zum downloaden. Und wenn ja, gibts vielleicht auch irgendwo Aufzeichnungen der WWDCs der letzten Jahre? Ich hab google zwar eben bemüht, aber ausser der Keynote kam dabei nichts raus...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe in meinem Archiv einige Keynotes gesammelt. Nicht nur WWDC. Die Sessions gibt es für ADC Select (oder höher) Member als DVD, bzw. online als Stream. Alle anderen Developer Infos findest Du auf den Apple Seiten für Entwickler.
Gruß Pepi
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MACRASSI schrieb:
Seht ihr was neues drauf?
Gibt noch ein paar andere Bilder im Netz die den selben Banner zeigen. Der Schriftzug lautet komplett "You've come to the right platform.". Auf dem Banner selbst erkenne ich nicht wirklich viele unbekannte Sachen. Die "Mac OS X DVD" mit dem schwarzen "X" Logo wird wohl das Design der "Leopard (Pre-)Release" sein. Über dem "64 Bit" Icon, rechts neben dem Bonjour Icon ist eines mit einem "Pfeil nach oben" welches ich nicht kenne. Das bedeutet aber nicht, daß es irgendwas "neues" sein muß.
Alle anderen Icons sind hinlänglich bekannt bzw. aus dem aktuellen System.
Gruß Pepi
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also ich seh darauf auch nichts neues auf den ersten Blick, aber der Powermac sieht recht gleichgeblieben aus...
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
leo schrieb:
Also ich seh darauf auch nichts neues auf den ersten Blick, aber der Powermac sieht recht gleichgeblieben aus...

aber interessant dass er überhaupt auftaucht, auf einem plakat auf dem es um den intel-switch geht!

riecht stark nach mac pro, hm?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Auch wieder wahr, und gut aussehen tut er ja :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Apple welchselt üblicherweise die "Beflaggung" nach der Keynote. Dieser Banner könnte also durchaus ein reiner Willkommensgruß sein der dann nach der Keynote mit einem anderen "überhängt" wird. Wir werden es erleben...
Gruß Pepi
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Head schrieb:
...riecht stark nach mac pro, hm?
Ja, das habe ich auch gedacht. Das Jahr neigt sich ja schon stark dem Ende zu, da muss der Mac Pro ja bald kommen. ;)
 

Syncron

Gast
Apple wird das Design wahrscheinlich auch dabei belassen. Würde die Pro-Linie wirklich eine Designübearbeitung erfahren, hätte man auch schon das MacBook Pro zum Anfang des Jahres überarbeitet. Ich habe aber an dem aktuellen Power Mac-Design auch nichts auszusetzen.

Leopard ist sehr viel interessanter und wahrscheinlich wird es doch ein neues iPod Nano Modell geben. (Dachte es würde diesesmal ein weißes X?)

Äh, ein Symbol kenn ich auch nicht. Es gibt ja Core Audio und Image in Blau und Orange. Aber was ist den das für ein *grüner* Core? Vielleicht kann mich jemand aufklären?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Der grüne Core ist CoreVideo.

Als Ergänzung zu meinem vorhergehenden Posting: Das Icon rechts neben Bonjour ist Universal Access.

Damit ist klar, nix neues hier außer der Leopard DVD die dann wohl auch so al Pre-Release an die Entwickler verteilt werden wird.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Syncron

Gast
pepi schrieb:
Der grüne Core ist CoreVideo.

Als Ergänzung zu meinem vorhergehenden Posting: Das Icon rechts neben Bonjour ist Universal Access.

Damit ist klar, nix neues hier außer der Leopard DVD die dann wohl auch so al Pre-Release an die Entwickler verteilt werden wird.
Gruß Pepi

o_OAch, so. Dankeschön jetzt bin ich wieder um 0,001% schlauer geworden:-D
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wirds eigentlich beta versionen geben von leopard, so wie bei vista? oder machen die das nicht?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
pbapfel schrieb:
wirds eigentlich beta versionen geben von leopard, so wie bei vista?
Fuer zahlende Developer-Connection-Mitglieder schon, denn die muessen ja ihre Programme rechtzeitig ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Fuer Hinz & Kunz kaum.

Die letzte oeffentliche OS-X-Betaversion gab's von Version 10.0; und das war auch sinnvoll, weil man u.a. sehen wollte, wie die Kundschaft auf das voellig neue GUI reagiert.
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Peter Maurer schrieb:
Fuer zahlende Developer-Connection-Mitglieder schon, denn die muessen ja ihre Programme rechtzeitig ueberpruefen und gegebenenfalls anpassen. Fuer Hinz & Kunz kaum.

Die letzte oeffentliche OS-X-Betaversion gab's von Version 10.0; und das war auch sinnvoll, weil man u.a. sehen wollte, wie die Kundschaft auf das voellig neue GUI reagiert.

ach, schade. will auch developer sein :(
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Es gibt soviele Gerüchte. Ich glaube erst wenn am Montag die Keynote vorbei ist.

Gunnar
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
hi


kann mal bitte einer alle Antworten beantworten? damit könnten wir die WWDC übersichtlicher machen


1. Wann fängt die WWDC hierzulande an?
2. Wann hört die WWDC hierzulande auf?
3. Welche Live Ticker sind im deutschsprachigen Raum sehr empfehlenswert?
4. Gibt es irgentwo eine Live übertragung im Internet?

Vielen Dank!

gruß!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
zu 1.: Angeblich steht es auf der Seite http://developer.apple.com/wwdc , aber ich kann da immer noch nichts finden (siehe Beitrag 33, pepi melde Dich! :p). Alle Gerüchteseiten sprechen von 19 Uhr MESZ.
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
okey, hab nachgeschaut!

1. 19 uhr
2. keine ahnug
3. ja, Mactechnews ist gut
4. nein, auser Mac-TV, hier (ist aber wahrscheinlich Kostenpflichtig)