• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der August des Apfels: es wird spannend!

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich habe die WWDC schon lange im Kalender stehen und werde hoffentlich abends den Ticker verfolgen können.
Überraschungen kommen bestimmt ... und wenn es nur die Überraschung ist, dass es nur im OS X.5 geht ;)
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
das handy von b&o hat doch auch so ein rad zum scrollen
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
nickcaveman schrieb:
ich würde ein iphone mit dem touchwheel als wählscheibe lustig finden.
unpraktisch, aber egal.
Gibt es schon. Nennt sich Serene von Bang & Olufsen und Samsung.
 

nickcaveman

Gast
dekular schrieb:
Gibt es schon. Nennt sich Serene von Bang & Olufsen und Samsung.
jajajaja, danke, hab es mitbekommen. :)

bin, was elektrokram angeht, nicht wirklich auf der höhe (sonst schon!!! ich verbitte mir kommentare in diese richtung!).
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

hat jetzt jemand datum und uhrzeit? in Österreich oder Deutschland , wann startet die apple session =?

danke für die hilfe
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
apfel@apple schrieb:
hii

hat jetzt jemand datum und uhrzeit? in Österreich oder Deutschland , wann startet die apple session =?

danke für die hilfe

Genau, weiss ich es nicht. Unter der WWDC 2006 Termine-Seite steht auch keine Uhrzeit für die Keynote. Normalerweise wird diese aber aus Mitteleuropäischer Sicht gegen 18 oder 19 Uhr beginnen, am Montagabend.

Gruß, Ingo
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mactechnews spricht hier von 19 Uhr MESZ. Auf der Apple-Seite konnte ich auch nix finden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Hier mal ein Foto (obs gefaked ist weiss niemand....)

ichat_mob2.jpg


ichat_mobile.jpg



http://www.engadget.com/2006/08/02/ichat-mobile-is-it-the-iphone-part-forty-bajillion/
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
doch ich weiss es ! so wie alle 100bilder von diesem iphone vorher auch schon gefaked waren
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
um wieviel uhr fangt die WWC an hierzulande un wann hört sie wieder auf? DANKE
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Steht alles auf der WWDC Webseite bei Apple. 10 Uhr PST (Pacific Standard Time) gehts los, das ist nach korrektur der Zeitzone, 19 MESZ (Mittel-Europäischer Sommerzeit).

Bei diversen (auch deutschsprachigen) Webseiten gibts sicher wieder einen "Live Ticker" der die Server und Netzwerkkabel bei diversen Hostern gut wärmt. (Man erinnere sich an die Keynote wo die reine nackte Textseite der MacGuardians einen kompletten Hoster lahmgelegt hatte. :) )
Gruß Pepi
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
pepi schrieb:
Steht alles auf der WWDC Webseite bei Apple. 10 Uhr PST (Pacific Standard Time) gehts los, das ist nach korrektur der Zeitzone, 19 MESZ (Mittel-Europäischer Sommerzeit).
Wo steht die Anfangszeit denn genau auf der Seite? Irgendwie bin ich grad blind... :cool:
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Wieso es wer aber enorm sexy so also ich bin vom 14-16 in NYC und wenn es rauskommt würde ich es mir direkt kaufen!
Würde es überhaupt hier funktionieren?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
2CS schrieb:
Würde es überhaupt hier funktionieren?

Natürlich nicht! Alles was aus USA importiert wird fällt hier nach knapp 36 Std. auseinander. ;)
 

schosta2

Gast
Ich will das iphone!
Im Moment gibt es einfach kein schönes Handy auf dem Markt und meins gibt den Geist auf...
BITTE!
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Es wäre sehr hilfreich, wenn man nicht nur auf richtige Rechtschreibung, sondern auch auf möglichst korrekte Zeichensetzung achten würde. Ich spreche mich selbst auch nicht davon frei, Fehler zu machen, versuche jedoch lange Sätze oder Satzreihungen durch Zeichen lesbarer zu machen. Danke.