• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Aufreger-Thread:angry:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
nur noch ungekühlte weizen daheim und noch 2 tage arbeiten bis ich 3 wochen frei hab =)
scherz =)
was mich wirklich aufregt: wie zur hölle komm ich zur SMS?
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Der Helligkeitssensor des MBP´s...9
Er lässt das Display heller werden bei weißem Hintergrund (was soll das?) blendet furchtbar und verdunkelt es bei dunklem Hintergrund.. (hat sich da jemand vertan? ^^ )
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Habe heute brav alles Zubehör eingepackt, das ich zum Tausch meiner MacBook Festplatte brauche, die ich in ein paar Stunden abhol. Hier angekommen merk ich: 'Hoppla, alles da was ich brauch, nur mein MacBook hab ich daheim vergessen' :mad:
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich hasse unseren sch.... Sommer dieses Jahr.

In einem Monat fallen schon wieder die Blätter von den Bäumen und dann bin ich erst recht ange.....;
dann meld ich mich hier aber wieder ;)
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
ich, worüber rege ich mich auf??

- Lieferverzüge
- zickiges AirPort wenn es die Verbindung abbricht
- dieses nervige Datum, ich weiß nie welches wir haben
- Werbeunterbrechungen, nach den Filmen sind sie ja in ordnung aber ich will endlich mal meine Simpsons durchgehend sehen (zum Glück hab ich Premiere)
- Kabelsalate
- Dosen die mein Netzwerk lahm legen
- iWeb wenn es abstürtzt (ich sichere leider zu selten) (hoffentlich ist das neue besser)
- Referate und Vorträge (mit und ohne Keynote)
- Französisch
- GEMA, DRM ect.; HD DVD, VHS
- unverständliche Abkürzungen
- Tokio Hotel und andere möchtegern (lang lebe U2, RHCP, Rihanna...)
- Rechnungen
- Micidoof
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
grmblfx!!


nachdem mein auto am ostersamstag geschrottet wurde und ich mir im mai n neues gebrauchtes gekauft habe, ist dieses von heut auf morgen auch kaputt gegangen.:eek::-c

und das teil das kaputt gegangen ist, wird erst am dienstag geliefert und ich bin bis dahin ohne auto!


nur pech....
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Gast
Macht die Bild ihr Layout eigentlich mit Macs oder mit Wintels? Wär interessant zu wissen bei solchen Testberichten....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Als Nachteil wurde angegeben dass das MacBook keine zweite Maustaste hat. ?! Oh Mann, jetzt bin ich schon wieder ange...
Unglaublich, aber wahr: Mein MacBook hat auch keine zweite Maustaste.

Natuerlich kann man das Problem neuerdings per Zwei-Finger-Trick umgehen, aber das ist fuer Neulinge tatsaechlich erstmal sehr erstaunlich und ggf. ein Grund fuer Abneigung. Kein Wunder -- ich gewoehn' mich auch nicht gerne um. :D

Ausserdem denke ich, dass Apple sich trotzdem ueber die schiere Erwaehnung freut. In letztere Zeit hab' ich sogar den Verdacht, dass da eine gewisse Absicht dahintersteckt. Apple taucht naemlich staendig bei Bild auf -- oefter als jede andere Computer-Firma, soweit ich als amuesierter Gelegenheitsbetrachter das beurteilen kann.

PS: Gibt's das "getestete" Modell zum angegebenen Preis auch in schwarz?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Meine Schwester hat mein "I'm a Mac"-Shirt gewaschen und jetzt ist es kaputt!!! :mad::mad::mad::-c:-c:mad::mad:
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
worüber ich mich aufrege:
über barbara sommer (schulministerin) und diese blöden prüfungen. die frau regt mich so was von auf !!!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nur einmal in der Woche Schule... Und an dem Tag kann ich nicht freinehmen..
UND GENAU AN DEM TAG KOMMT DAS IPHONE :mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:mad::mad::mad::mad:
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab nur einmal in der Woche Schule... Und an dem Tag kann ich nicht freinehmen..
UND GENAU AN DEM TAG KOMMT DAS IPHONE :mad::mad::mad::-c:-c:-c:-c:mad::mad::mad::mad:

reg dich nicht auf. Am nächsten Tag kannst du es immernoch holen. Bist halt nicht der erste. Was mich eher aufregt, ist dass der iPod touch so ne lange Lieferzeit hat.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Na toll.... war eben in meinem T-Mobile Store und es nicht mal sicher, dass die es am Releasetag bekommen :(