• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Aufreger-Thread:angry:

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
weiß jmd.wie das lied heißt von dem video im obrigen post?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
weiß jmd.wie das lied heißt von dem video im obrigen post?

Trigger Happy TV von Elastica.


Was mich aufregt: Die ganzen Suchfunktion-Fetischisten. :mad: Ich verstehe wenn man die Suche benutzen soll, um doppelte Posts zu vermeiden . Aber manche weisen darauf hin, als hätten sie das Forum gegründet. :mad::mad:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke,aber ich meine den in 0:37min.....der 2te dann.wisst ihr auch wie der heißt?,nachdem hab ich nämlich gesucht;)

EDIT//habs,is von jim reekes un is stranger in moscow,des lied was sogut wie von jedem 1x gecovert wurd.
 
Zuletzt bearbeitet:

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hab ich schon erzählt das ich kurz davor bin mein MacBook Pro zur Reperatur zu schicken? Eine Augenklinik sollte das Reperaturinstitut nicht gerade sein, aber es scheint einer reperaturbedürftigen Bug zu haben der wohl andere Leute noch dazu bringen wird ihre Books in die Reperatur zu schicken. Mal sehen was das Reperatursenter damit anstellt. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich rege mich auf über...

- Windows PCs
- Leute, die nur ihre Meinungen/Interessen/Sonstiges verstehen wollen
- Leute, die nur am meckern sind
- Leute, die Apple nieder machen und sagen, mit einem Mac funktioniert doch keine Software...
- Mc Donalds
- SUBWAY Sandwich Artists, die saumäßig schlecht belegen
- über den deutschen Service in Geschäften
- Lehrer, die eine HÜ 2 Monate behalten und dann eine neue schreiben wollen
- Leute, die sich nur über die Bahn beschweren, wenn es ohne Sinn ist
- natürlich über den Chaosladen Telekom und Vodafone
- über diese Punks und agressiven Jugendlichen, die andere Menschen belästigen
- die Vergesslichkeit anderer Leute im Übermaß
- die Wucherpreise mancher Geschäfte
- die oftmalige Ungerechtigkeit des Staates oder der Richter bei Strafakten
- die ganze Werbung im Fernsehen und Internet
- viele unserer Nachbarn
- und vieles vieles mehr...:mad:
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ich rege mich auf über...
- Leute, die nur ihre Meinungen/Interessen/Sonstiges verstehen wollen
- Leute, die nur am meckern sind
- über diese Punks und agressiven Jugendlichen, die andere Menschen belästigen

1.punks sind also gleich agressiv?un belästigen andere?oder meinst du etwa punks UND angressive jungendliche?
2.sin ja iemlich viele stichpunkt bei dir.eigtl.bist DU nur am meckern.....siehs doch mal etwas gelassener.
3.versteh die interessen der "punks" die ja deiner meinung nach aggressiv sin,was denk ich mal nur daher kommt weil sie so aussehen wie sie eben aussehen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1.punks sind also gleich agressiv?un belästigen andere?
2.sin ja iemlich viele stichpunkt bei dir.eigtl.bist DU nur am meckern.....siehs doch mal etwas gelassener.
3.versteh die interessen der "punks" die ja deiner meinung nach aggressiv sin,was denk ich mal nur daher kommt weil sie so aussehen wie sie eben aussehen!
Ich will nicht wieder eine Diskussion anfangen.
Ich kann ja wohl nur das zu den Punks sagen, was ich schon erlebt habe.
Und jetzt sag mir bloß nicht, dass das alles liebe Buben sind...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
genauso liebe/böse buben wie hipHopper,rocker oder emos....wobei emos meistens mit weinen beschäfigt sind(ist nicht ernst gemeint....ich verallgemeiner nicht) ;)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
leute die meinen gaaaaaaaaaaaanz viele smileys un ausrufe-und fragezeichen benutzen zu müssen!!!!!!!!!!!:innocent::cool::mad::-c:-[:eek::-*:p:-D:(:-[:cool::mad:
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
:-DIch reg mcih über Leute auf, die sich zu viel aufregen!:p
(Is schlecht für euern Blutdruck)