• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Aufreger-Thread:angry:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
Suche_01.gif

Solche blöden animierten Hinweise. Ich rege mich über dieses Schulmeistern auf... :mad:
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Oh man jensche! Mach' so weiter und ich lieg' morgen noch vor Lachen unter meinem Schreibtisch!
Sensationell!!!
 

musiq

Gast
Warum kann man nicht mehr MUSIC ONE empfangen. Das war mein liebster HouseSender. Der Sender ist einfach Off-Air. Und pandora.com geht auch nicht mehr aus D. Das ist mal kranker Sch... Was soll das?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aaaaaah ich reg mich grad tierisch auf! Ich will die Türdichtung am Auto ausbauen und merke auf halbem Weg, dass das Armaturenbrett im Weg ist und dann will ich sie wieder einbauen und sie ist 10cm (!!!!) zu lang! DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN! :mad::mad::mad:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin um halb 12 unter die Dusche und hab mich beeilt, dass ich noch vor 12 ins Nachbarort komme um zur Bank und zur Post zu gehen. Ich wusste nämlich, dass die Post um 12.30Uhr zu macht und die Bank um 12.00.... Ich bin wie ein blöder dort hin gerast und als ich in der Bank war um genau 12 Uhr stellte ich fest, dass die Zeiten genau anderstrum sind :mad::mad:

Na toll... Jetzt kann ich da nochmal hinfahrn wenn die Post aufmacht
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
letzte woche hat meine sportschule einfach schon geschlossen obwohl der termin zum 31.07. lautete >:oops:

aber heute gibt's, gott sei dank, ersatztraining =D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
F*CK!

ICh hab ne wunderbare Festpladde für meinen ZWeit-MAc gekauft und kann sie nicht einbauen, weil ich nicht zuhause bin!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hab mich erkältet :mad:

ausgerechnet dann, wenn meine freundin und ich morgen in urlaub fahren :mad:

so ein s**t


gruß
christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Ich lag heute um 13 Uhr besoffen im Bett, und dann war Feueralarm... ich also hab mir das Kopfkissen über den Kopf gezogen, und wollte weiter schlafen. Ich dachte es handelte sich um eine Übung. Naja... falsch gedacht. Als ich um 13:30 im Schlafanzug raus musste, war das nicht witzig. Aufreg...