• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Aua ... schmeckt das gut" - Thread

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
In SChweden gibts überall so saures Gummizeug. Man kann einfach nicht aufhören, auch wenn die Schleimhäute im Mund auch schon lang über alle Berge sind... :p
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Das ist wie bei Tomacco, wenn es nunmal süchtig macht ;)

EDIT: ich glaub ich spinn, wollte die Szene aus den Simpsons suchen und finde dabei DAS:

[yt]msr5Nj95SKk[/yt]
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
pizza mit chili öl von unserem pizza service..so scharf das alles brennt

Für solche Leute wie dich, hab ich immer ein kleines Flässchen mit 5 Millionen Scouville im Küchenschrank :) Das putzt dir alles durch und brennt nach Aussagen anderer gleich 2mal. Wobei ich dir gleich sag: mein Klo ist für solche Leute geschlossen - kein Bock auf Blut inner Schüssel.

Aber Respekt. Ich ess nicht gern scharf und würd sowas nicht mal annähernd in meinen Mund bringen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Der Klassiker: Bistro Baguettes, heiß.. mit Schmackes reinbeißen und der Gaumen löst sich auf :(

verdammt nochmal! wie recht du hast. da kann das baguette schon laengst eiskalt sein, dieser belag ist immernoch schweine heiss. ich glaube das zeig hat irgendwelche atomaren eigenschaften, selbstanreichernd nach einmaliger erwärmung. fieße sache!
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Witziges Thema, also ich habe einmal in ein so cross gebackenes Brötchen gebissen, dass danach mein Mund von innnen blutig war. Seit dem kaufe ich nur noch woanders Brötchen. Auch wehgetan hat der Joghurt mit dem zu spitzen Löffel den ich in einer Kantine gegessen habe. Danach war mein Mund ebenfalls wieder kaputt ____ :-c


Seitdem achte ich sehr genau darauf wie das Beteck sich anfühlt, und von welcher Marke es ist.
Die besten Erfahrungen mache ich mit dem Beteck von Villeroy&Boch.


^^interessant, oder ?
 

MrBanana94

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
25
Ich sag nur "Schärfste Currywurst Deutschlands" *sabber*

Ist die Bude "Best Worscht in Town" in Frankfurt. Nach einem Bissen lag ich fast am Boden.