• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Aua ... schmeckt das gut" - Thread

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Hallo zusammen,

ich saß eben ganz gemütlich vor meinem Rechner, als ich plötzlich ein kleines Hüngerchen verspürte.
Im Kühlschrank hab ich eine Packung Toblerone gefunden ... "optimal" dachte ich.

Voller Vorfreude auf den schokoladigen Genuss biss ich in die Kalorienstange, doch der zarte Schokogenuss wurde von schrecklichen Schmerzen unterdrückt. Der Gifpel eines Toberonestücks hatte sich in den oberen Teil meines Mundes gebohrt ... (kennt bestimmt jeder).

Dadurch kam mir die Idee, euch mal zu fragen ...:
Was esst ihr gerne, obwohl dessen Verzehr mit Schmerzen verbunden sein kann?

Als Beispiel fallen mir spontan noch Salt&Vinegar Chips ein ... die kann ich essen bis das Essig sich durch meine Mundwinkel geätzt hat und ich von Ohr zu Ohr grinse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich erinner mich da spontan als ich übereifrig in eine roulade gebissen hatte in der noch ein holzdingen drin war. wusst gar nicht dass der gaumen so weh tun kann
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Tut zwar nicht weh aber ich liebe Heidelbeerkuchen... mit frischen aus eigenem Anbau...
und von denen bekommt man noch einen lila Mund und Zunge:-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
pizza mit chili öl von unserem pizza service..so scharf das alles brennt
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Womit ich mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht hab, waren richtig heiße Topfennockerl...das tat vielleicht weh..ich konnte nicht mal mehr vernünftig sprechen

Ansonsten fällt mir spontan noch ein, dass es auch sehr schmerzhaft sein kann, wenn man Kochschokolade mit Milka (oder halt einer normalen Schoki) verwechselt...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Der Klassiker: Bistro Baguettes, heiß.. mit Schmackes reinbeißen und der Gaumen löst sich auf :(
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Mit Vicious Viper gewürzte Tomatensuppe. Die schärfe war unerträglich aber es schmeckte zu geil um aufzuhören xD
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Naja essen nicht direkt. Aber ich kaue Kaugummi so lange bis es nur noch ein harter Bollen ist. Am nächsten Tag tut mir dann immer der Kiefer weh ( oder sind es die Zähne? ) wenn ich mir den nächsten Kaugummi gönne.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Baguettes und Pizza, frisch ausm Ofen. Wenn man sich knusprige Teigstücke in den verbrannten Gaumen steckt, tuts weh.

Sonst...einen schönen, saftigen Döner, mit viel Scharf.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
An Lasagne habe ich mir schon desöfteren was verbrannt.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Am besten schmeckt es immer noch frisch aus dem Kochtopf und das tut dann auch weh. Man möchte ja schließlich nicht erwischt werden und darum muß es schnell gehen. :innocent:
 

.markus

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
6
Kennt noch jemand diese Werbung bei der eine Feder auf eine Tafel Schokolade fällt, und die daraufhin abbricht?

Hab mir an so einer mal einen Milchzahn ausgebissen :D
 
  • Like
Reaktionen: apfelwurmwurm

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Schamel Bayrischer Meerrettich … lecker scharf, zieht wunderbar durch *g*
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Auf meinen Pizzen ist immer mindetens genauso dick Käse wie Teig und restlicher Belag zusammen. Schmeckt einfach zu gut um darauf zu warten, dass sich der magmaähnliche zähflüssige Käse auf Verzehrtemperatur abgekühlt hat. Das ut auch weh :oops:
 

Moremore

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
34
Bei Lidl gibts so ACE Bonbons in so ner Metalldose...verdammt lecker, aber danach hat man immer nen wunden Gaumen oder ich hab mir schon des Öfteren an welchen die zersplittert waren die Zunge an der scharfen Kante aufgeschnitten, das tat dann weh...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Einen großen Schluck heißen (ich meine richtig heißen) Tee trinken... ich dachte mich lösts von innen auf :oops: