1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Der "Aua ... schmeckt das gut" - Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von philifant, 25.03.09.

  1. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Hallo zusammen,

    ich saß eben ganz gemütlich vor meinem Rechner, als ich plötzlich ein kleines Hüngerchen verspürte.
    Im Kühlschrank hab ich eine Packung Toblerone gefunden ... "optimal" dachte ich.

    Voller Vorfreude auf den schokoladigen Genuss biss ich in die Kalorienstange, doch der zarte Schokogenuss wurde von schrecklichen Schmerzen unterdrückt. Der Gifpel eines Toberonestücks hatte sich in den oberen Teil meines Mundes gebohrt ... (kennt bestimmt jeder).

    Dadurch kam mir die Idee, euch mal zu fragen ...:
    Was esst ihr gerne, obwohl dessen Verzehr mit Schmerzen verbunden sein kann?

    Als Beispiel fallen mir spontan noch Salt&Vinegar Chips ein ... die kann ich essen bis das Essig sich durch meine Mundwinkel geätzt hat und ich von Ohr zu Ohr grinse ;)
     
    #1 philifant, 25.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.09
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich erinner mich da spontan als ich übereifrig in eine roulade gebissen hatte in der noch ein holzdingen drin war. wusst gar nicht dass der gaumen so weh tun kann
     
  3. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Ich ess gern Heißes.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Tut zwar nicht weh aber ich liebe Heidelbeerkuchen... mit frischen aus eigenem Anbau...
    und von denen bekommt man noch einen lila Mund und Zunge:-D
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    pizza mit chili öl von unserem pizza service..so scharf das alles brennt
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Womit ich mal schmerzhafte Erfahrungen gemacht hab, waren richtig heiße Topfennockerl...das tat vielleicht weh..ich konnte nicht mal mehr vernünftig sprechen

    Ansonsten fällt mir spontan noch ein, dass es auch sehr schmerzhaft sein kann, wenn man Kochschokolade mit Milka (oder halt einer normalen Schoki) verwechselt...
     
  7. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Der Klassiker: Bistro Baguettes, heiß.. mit Schmackes reinbeißen und der Gaumen löst sich auf :(
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mit Vicious Viper gewürzte Tomatensuppe. Die schärfe war unerträglich aber es schmeckte zu geil um aufzuhören xD
     
  9. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Naja essen nicht direkt. Aber ich kaue Kaugummi so lange bis es nur noch ein harter Bollen ist. Am nächsten Tag tut mir dann immer der Kiefer weh ( oder sind es die Zähne? ) wenn ich mir den nächsten Kaugummi gönne.
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Baguettes und Pizza, frisch ausm Ofen. Wenn man sich knusprige Teigstücke in den verbrannten Gaumen steckt, tuts weh.

    Sonst...einen schönen, saftigen Döner, mit viel Scharf.
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    An Lasagne habe ich mir schon desöfteren was verbrannt.
     
  12. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Seitdem ich mich einmal richtig ordentlich verbrannt hab, esse ich die Teile nicht mehr. :-D
     
  13. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Am besten schmeckt es immer noch frisch aus dem Kochtopf und das tut dann auch weh. Man möchte ja schließlich nicht erwischt werden und darum muß es schnell gehen. :innocent:
     
  14. .markus

    .markus Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    6
    Kennt noch jemand diese Werbung bei der eine Feder auf eine Tafel Schokolade fällt, und die daraufhin abbricht?

    Hab mir an so einer mal einen Milchzahn ausgebissen :D
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  15. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    In Amerika hätten die jetzt eine Millionenklage am Hals.
     
  16. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Schamel Bayrischer Meerrettich … lecker scharf, zieht wunderbar durch *g*
     
  17. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich hab mir mal an einer von Mamas Wuchteln einen Milchzahn ausgebissen...aber das auch nur, weil der schon sooo locker war, nicht weil die Wuchteln so hart waren
     
  18. Herm

    Herm Gloster

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    63
    Auf meinen Pizzen ist immer mindetens genauso dick Käse wie Teig und restlicher Belag zusammen. Schmeckt einfach zu gut um darauf zu warten, dass sich der magmaähnliche zähflüssige Käse auf Verzehrtemperatur abgekühlt hat. Das ut auch weh :oops:
     
  19. Moremore

    Moremore Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    34
    Bei Lidl gibts so ACE Bonbons in so ner Metalldose...verdammt lecker, aber danach hat man immer nen wunden Gaumen oder ich hab mir schon des Öfteren an welchen die zersplittert waren die Zunge an der scharfen Kante aufgeschnitten, das tat dann weh...
     
  20. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Einen großen Schluck heißen (ich meine richtig heißen) Tee trinken... ich dachte mich lösts von innen auf :oops:
     

Diese Seite empfehlen