• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wie macht man das?
N u l l Beiträge neben dem ersten Beitrag?

(Trotzdem natürlich: Herzlich willkommen und ignorier, was dich ärgert, benutze, was dir hilft.)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    8,8 KB · Aufrufe: 84

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Beiträge werden im Cafe nicht gezählt !

Von mir auch Herzlich Willkommen !
 

Telemedial

Gast
Ich weiss nicht ob sie es schon wussten aber...

...ich bin neu hier und möchte einfach mal

HALLO sagen! ;)

LG aus Berlin Micha :cool:
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jupp, nette Idee, willkommen auch aus der einzig wahren närrische Fesdung, MEEEEEEENZ
tätäää tätäää;)

Viel Spaß hier
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Tja, einer ist immer der böse... Auch wenn AgentSmith bei Matrix schon dafür bestraft wurde... ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ot-info

habe mir erlaubt, diesen thread von den zusammengelegten einzelnen "hallo-ich-bin-neu-hier"-threads ein bischen zu bereinigen, indem ich die vereinzelten verweise auf simons "vorstellungsthread" entfernt habe.
nur, damit sich keener wundert, wo seine verweis-beiträge hin sind.

z.b. agent smith.

ach ja:
ein herzliches willkommen allen neuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
na dann stell ich mich auch kurz mal vor...
bin ein 19-jähriger Erdapfel (nicht mehr lange :p) und komme aus Südtirol in Italien :) zwecks Studium halte ich mich aber seit Oktober in Florenz auf...das wars auch schon.

lg an alle
martin
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
na denn

Ich bin auch schon etwas dabei und eben erst über diesen thread gestolpert...

Beende grad mein Studium und habe seit etwa 2 Jahren ein g3 ibook clamshell..und ja, ich benutze es noch! Außerdem noch meine DOSe, auf der aber auch noch ein Linux sein unwesen treibt.

Bin durch meinen Nebenjob in einem Reprografischen Betrieb auf apple gekommen und will seitdem nix anderes mehr benutzen als mac osx.

Nach langem Warten und sparen (das besonders) ist nun endlich balde ein MBP fällig und dann wird meine Dose zerlegt und vollends geswitcht.

Klingt nach Klischee, ist es auch. Und noch eins obendrauf, denn amiga und etliche Konsolen angefangen beim atari vcs waren immer fester Bestandteil meines digitalen Daseins.

Ich will noch loswerden, dass AT mal noch ein Forum ist, in dem man nicht nur über pubertierende teens stolpert, die außer flamen nicht viel drauf haben. Man fühlt sich wohl hier...Ende. Achja und kompetente Hilfe findet man auch meistens:)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Willkommen, gomez. Und grüß morticia von mir.
lG fester. ;.)
 

guitarrero45

Golden Delicious
Registriert
23.02.08
Beiträge
6
Hallo zusammen

Bin seit ganz kurzer Zeit Konvertit, von der DOS(e) zum Mac, iMac und MacBook, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, alles so neu, die ganzen tastatur-shortcuts völlig anders, mit dem MacBook endlose Systemhänger, Fehlerabfangen unter Mac OS ist wirklich was anderes als unter Windows, :oops:
aber nach 25 Jahren umgang mit rechnern (hat angefangen mit nem TI99, kennt den noch jemand?)
weiß ich eines: "geht, gibt`s nicht" also bleibe ich gelassen und neugierig.

Die beiträge in diesem forum (apfeltalk) haben mir viel weitergeholfen, wenn ich manchmal auch nur bahnhof-kofferklau verstehe, besonders wenn`s um terminal-befehle geht. da lasse ich erstmal schön die finger weg.

In der hoffnung euch nicht allzusehr gelangweilt zu haben verbleibe ich,
der neugierige guitarrero45
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ok,

hier heisse ich noch GunBound (wegen dieses beschi****** Games), eigentlich aber anders.
Bei AT bin ich glaube ich seit '05, könnte aber auch '04 sein (eher unwahrscheinlich :D). Wie bei Vielen kam ich erst durch den iPod richtig auf den Geschmack. Mein Vater benutzte zwar schon lange Macs, aber interessiert hat es mich dort noch nicht…

So ging ich mal auf die Apple-Site und schaute mir die Dinger mal an – das Resultat war natürlich klar. Ich überredete meine Mutter, einen Mac Mini zu kaufen – mit Erfolg :D

Danach nahm ich meinem Vater sein iBook ab, und sammelte, zusammen mit den iMacs an der Schule, Erfahrung mit Macs.

Dann ging das iBook futsch… war 'ne Katastrophe für mich (ich hoffe, niemand erinnert sich noch an den Thread).
Aber es bewirkte, dass ich mein MBP bekam :D :D :D
…eigentlich träume ich von einem riesen Mac Pro + XServe-System mit allem Drum und Dran und 30" Cinema Displays, aber wer tut das schon nicht :D
Ich hasse Windows, Steve Ballmer, Bill Gates, und mittlerweile auch Linux (siehe Partitionen-Thread in meiner Signatur).
Okee, soweit meine Apple-Geschichte.

Und sonst bin ich momentan bis im März noch 15 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse ins Gymnasium… Wohne in einem Vorort von Zürich und liebe Apple, meine Macs und iPods und mein Instrument :)