• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich begebe mich aber quasi auf "Neuland" und hoffe, hier einige Infos zu bekommen. Bitte seht es mir nach, wenn ich mal ne "doofe" Frage stelle, werde mir Mühe geben es nicht zu tun.
Willkommen. Und mach Dir keine Sorgen, Du wirst wie alle hin und wieder ein paar finden, die zum Thema nichts ausser "nutz doch die Suchfunktion" und "kannst Du nicht googlen" beizutragen haben, das ist normal und hat nichts mit Dir persönlich zu tun.

Also, viel Spass. Und schau, ob Du XP wirklich brauchst, versuch's mal ohne.
 

graucho_01

Gast
Vielen Dank für die Begrüßung ;)

@SilentCry: Na, dass kennt man ja aus anderen Foren ;) auch;)
@michast: Och du, hier gibbet schon einige Bäche und auch nen richtigen Fluss, die Ruhr ;) *lach*
 

peleg

Gast
Hallo in die Runde,

ich lese schon seit langem hier bei AT und da sich heute mein Bestellstatus auf verschickt geändert hat (MacBook 13,3 Zoll 2,1 GHz Intel Core 2 Duo Combo weiß) dachte ich, ich machs mal offiziell und werde mal Teil dieser Community.

Jetzt sitze ich bestimmt die nächsten Tage hier bei mir in der Wohnung und warte wie ein Luchs auf jeden Postwagen der vorbei fährt.... Ich denke jeder kennt das gefühl...
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo!

Jetzt sitze ich bestimmt die nächsten Tage hier bei mir in der Wohnung und warte wie ein Luchs auf jeden Postwagen der vorbei fährt.... Ich denke jeder kennt das gefühl...
Au ja. Drei Wochen hat Apple mich schmoren lassen. Es war die Hölle. :(

Aber nicht verzagen. Alles wird gut. ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
@michast: Och du, hier gibbet schon einige Bäche und auch nen richtigen Fluss, die Ruhr ;) *lach*
Du, dass was nach einem Regen links und rechts von den Straßen fließt, nennt man nicht "Bach" :p

Von der "Ruhr" hab ich allerdings gehört. Die hat, glaube ich, ein ganzes Gebiet erfunden. :)

Noch einmal liebe Grüße von der anderen Rheinseite und viel Spaß hier ;)
 

social swimmer

Gast
Hallo, ich bin neu!

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Seit gestern habe ich mein neues und erstes Apple MacBook Pro und bin einfach nur :oops::oops::oops: wie schön die Computerwelt doch sein kann :p

Das wars auch schon.

Bis denn, man schreibt sich!
 

HenrikW

Gast
Herzlich willkommen !

Wuensche dir viel Spass hier im Forum und natuerlich auch mit deinem neuen MacBook Pro ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
HERZLICH WILLKOMMEN!

Hier gibts auch einen Vorstellungsthread aber das ist nicht so schlimm ;) bis ja ganz frisch hier.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Apfeltalk. Verhaltenstipps lesen und die Suchfunktionen benutzen sind noch zwei Tipps die ich dir mit auf den Weg geben möchte ;)

Grüße!

U7
 

brandtaucher

Gast
Ma so nebenbei: Wieso hat der Threadersteller 0 Beiträge, wenn er doch logischerweise mindestens einen haben müsste?

EDIT: Ach ja, WILLKOMMEN !!!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Willkommen im Apfeltalk-Forum social swimmer! :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Mac und bei Apfeltalk. :)